Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neuer Chloe Eau de Fleurs Lavande EDT Duft

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Neuer Chloe Eau de Fleurs Lavande EDT Duft

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat eine von Euch schon schnuppern können? Beim Dougi soll es ihn geben und die Zeitschrift ELLE empfiehlt ihn als elegant.

    Erfahrungswerte?

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Elegant finde ich ihn nicht. Ich finde, er ist ein leichter, krautig-sanfter Lavendelduft.... schön, aber völlig überteuert

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich muss Viabr Recht geben, mich hat er auch nicht umgehauen bzw. begeistert!

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Eau de Lavande

    Ich habe ihn mir vor einigen Wochen gekauft und finde ihn wunderschön. Es ist ein ganz weicher und feiner Lavendel mit Veilchen, kein bißchen stechend. Obwohl Lavendel und Veilchen eher auf "ältliche " Düfte hinweisen: das ist er in keinem Fall. Lavande ist jung, frühlingshaft und sehr schmeichelnd. Ein absoluter Wohlfühlduft, der immer geht, ohne daß er banal wäre.

    Hannali96
    Geändert von hannali96 (29.04.10 um 20:50:16 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich finde ihn auch schön und für einen Lavendelduft sogar auch ein wenig elegant/edel. Ich mag diese herbe, kräuterig-cremige Note - ein Duft für jede Gelegenheit, sowohl tagsüber als auch abends!

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich habe ihn heute getestet und sowas wie ihn habe ich noch nie gerochen.
    Sehr ungewöhnlicher Lavendelduft. In den ersten zwei Minuten dachte ich, der riecht wie Insektenabwehrmittel aber dann ging es von Minute zu Minute steil bergauf mit ihm. Zurück bleibt auf meiner Haut ein sanfter, skinniger und cremiger (!) lavendelähnlicher Duft, leicht sauber (aber ohne frisch-geduscht-Assoziation) und überraschend elegant. Nach Oma oder Seniorenheim riecht er wirklich gar nicht. Er scheint mir absolut Büro-, Meeting- und alltagstauglich. Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf Ich denke, in der nächsten Woche wird noch mal getestet

    Der Neroli-Duft war übrigens auch ungemein schön - aber er hatte bei mir eine HWZ von 5 Minuten

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Für mich hört sich der Duft vielversprechend an; ich hoffe ich kann ihn bald mal testen

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Hab geschnuppert,aber bin nicht begeistert weil ich sitze am Jicky und dann kann mir kein Lavendel besser sein.Ist objektiv ein feines Duft.
    Interessant das gleichzeitig das Ego Facto mit einen von die zwei My Self & I oder Fool for Love (hab vergessen welches) auch Monotheme mit Lavendel ist.
    Liebe Grüsse,Eva

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Hab geschnuppert,aber bin nicht begeistert weil ich sitze am Jicky und dann kann mir kein Lavendel besser sein.Ist objektiv ein feines Duft.
    Interessant das gleichzeitig das Ego Facto mit einen von die zwei My Self & I oder Fool for Love (hab vergessen welches) auch Monotheme mit Lavendel ist.
    Evita,

    der Jicky ist schon ein umwerfender Lavendel, da geb ich Dir recht. Der Chloé klingt aber trotzdem interessant, "cremiger Lavendel" ist selten und, wie ich finde, absolut verlockend.... muss getestet werden.

    Lavendel scheint wieder im Kommen zu sein, oder? Der Chloe, die beiden, die Du genannt hast, der neue von Arden Green Tea...

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe ihn heute getestet und bin sehr angetan, wenn er nur nicht so teuer wäre, dann hätte ich ihn bestimmt mitgenommen. Eine sehr schöne Lavendelnote ohne altmodisch zu sein. Für warmes Wetter wie gemacht. Und endlich mal kein Obstkörbchen oder aquatisch oder zu holzig. Ich finde ihn schön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Chloe Eau de Fleurs
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 19:24:15
  2. Chloé Lavande u.a. abzugeben
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 10:24:29
  3. Suche Abfüllung / Probe vom neuen Chloé Duft
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 11:55:25
  4. Suche Chloe Duft
    Von Glossy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:56:50
  5. Neuen Nivea Duft gefunden - Frapin - Esprit de Fleurs
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 20:53:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •