Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: New York ?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.04
    Beiträge
    68

    Standard New York ?

    Anzeige
    Hallo,

    so bald ist es soweit und wir dürfen endlich wieder amerikanischen Boden betreten.
    Wir werden für eine Woche in die Stadt die niemals schläft eintauchen und brauchen Inseider-Tipps bezüglich Restaurants in New York (Manhattan ).

    Habe schon einiges über Per Se, Daniel, Peter Luger gelesen.
    Aber ich würde gerne euere Favoriten erfahren.
    Auf eine bestimmte Richtung sind wir nicht festgelegt und sehr experimentierfreudig.

    Natürlich bin ich auch dankbar für jeglichen anderen hilfreichen Tipp bezüglich Nightlife ( Pink Elephant? ), Shopping ... ach einfach eure must do/ see für New York.


    Liebe Grüße

    samtpfote

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hi!

    Ich kann Dir NICHT empfehlen, am Freitag nach 5 -wenn es gratis ist- das MOMA zu besuchen. Horden von Menschen! (Ich hab's nur von draussen gesehen, aber mein Schwester hat sich beklagt.)

    Falls ihr da in der Nähe seid: Hundred Acres, MacDougal St (SOHO) http://hundredacresnyc.com/ Kleine Karte, sehr frisch, netter Service, Platz gefunden ohne zu reservieren.

    Immer ein nettes Restaurant findet man an der "Restaurant St" (46th St, zwischen 8th & 9th Ave) und dann angrenzend die 9. rauf und runter. Z. B. Hell's Kitchen (die Area nennt sich auch so, Tip von Sun) für Mexikanisch angehaucht oder eines der drei Yum Yums (Thai).
    Für Steaks: http://www.gallaghersnysteakhouse.com/
    Burger und Musik: Red Lion @Thompson&Bleeker

    Für ein Picknick im Central Park(Ecke Columbus Circle) oder am Union Square Park(am südlichen Ende): bei Whole Foods am Buffet einen Salat, was Warmes, Sushi, Cheesecake.... holen und beim Verputzen Leute gucken


    Viel Spass und gute Reise!
    Geändert von cinnamon (29.04.10 um 12:50:40 Uhr)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Hier wurde schon soooooo viel und oft über NY geschrieben, das ich Dir nur raten kann, die Suchfunktion zu verwenden.

    Ansonsten kann ich mich Cinnamon anschließen, einmal ein Picknick im Central Park oder Bryant Park oder sonst wo muss einfach mal sein
    Einfach im Deli was holen und ab ins Grüne!!!

    Ich liebe dieses Lokal in Tribeca und empfehle es immer wieder gern:
    http://bubbys.com/index.php/Tribeca/
    Vorallem innen ist es sooooooo hübsch!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich würde nochmal schnell den Empire Dinner in Chelsea aufsuchen, bevor er abgerissen wird
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Bar Tabac in Brooklyn 128 Smith and Dean Street!
    Das Frühstück mit der Livesession sonntags ist toll

    Das Sea in Willamsburg hat eine super Küche bei richtig günstigen Preisen (man kennt es vielleicht auch aus Garden State).
    Inzwischen gibt es wohl noch Dependancen in Brooklyn und im East Village. Kenne ich nicht; würde ich aber dennoch eher nicht empfehlen.

    Ah und das beste Susi gibt es meiner Meinung nach in einem Laden, der gegenüber dem Blue Man Group Theater ist.
    Geändert von Ilmarie (29.04.10 um 13:57:32 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562

    Standard Roofgarden Partys vom Feinsten ohne Eintritt

    .. aber hübsch kleiden erforderlich!!

    www.230-fifth.com

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich würde nochmal schnell den Empire Dinner in Chelsea aufsuchen, bevor er abgerissen wird

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich empfehle Supper in der Lower East Side, vor allem die Spaghetti al Limone sind ganz koestlich!

    Ansonsten kann ich noch einige vegetarische/vegane Restaurants empfehlen, falls erwuenscht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach ja, und Tapeo 29 oder Tre oder Bondi Road fuer Sonntagsbrunch mit unlimited Mimosas (alles LES)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Italiener:
    Pescatore an der 2nd Ave

    Arno 35th oder 36th (bin mir grade nicht ganz sicher...)

    Mexikaner:
    Dos Caminos (da gibt es mehrere in Manhatten)

    Toll ist auch das Briant Park Restaurant.

    Viel Spaß in NYC!

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. C S I New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 17:05:50
  2. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 12:03:21
  3. CSI New York
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 10:07:58
  4. New York!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:57:08
  5. New York!
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:26:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •