Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @lisababy: das würde ich dir sofort und auf der stelle verfilmen...besonders lustig wirds dann für die requisite: "wo bekommen wir einen katzenbehaarten bademantel her?"

    du solltest echt mal überlegen, daraus nen beruf zu machen, deine schreibe ist spitze!

    und: grüss deinen mann: er wird nicht sofort tot umfallen wenn er sich ein mal im leben seinen kaffee selber kocht
    und deinen sohn: ANGEL? hervorragender geschmack!

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo daisy,

    oh vielen lieben dank für das nette kompliment, aber schreiben kann ich eigentlich gar net.........behauptet zumindest mein mann der meine briefe immer wieder umschreibt

    Verfilmen, kein problem solange ich nicht die hauptrolle spielen muss!!

    Mein sohn ja das ist sone sache er hat nen wundervollen geschmack ja.....aber warum muss er immer mit meinem übereinstimmen??????????Soll er doch an daddys grässliches rasierwasser

    Ganz liebe grüsse an dich

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    laß Dir das bloss nicht einreden, mit dem schreiben...außerdem liegen zwischen einem Geschäftsbrief und einer Kolumne ja eh Welten (und jede Menge Euroscheinchen )

    Vielleicht solltest Du Deinem Sohn mal nahelegen dass das weibliche Geschlecht in Zukunft eher weniger auf ANGEL-Wolken um ihn herum abfahren wird...vielleicht gibts ja noch Rettung...obwohl...bis er mit Dir dann einer Meinung ist, ist lisa wahrscheinlich schon im beautyfähigen alter...also hopeless case besser du tust SCHNELL einen parfumdiscounter auf

    ich wünsch dir nen schönen tag mit WENIG chaos!

    daisy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  2. Ganz ehrlich!
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:57:45
  3. Mal ganz ehrlich ...
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:43:00
  4. Mal ganz ehrlich...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:43:59
  5. Kennt ihr auch solche Tage?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •