Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????

    Anzeige
    So mädels nun müsst ihr herhalten ........

    Heute morgen um halb sechs klingelts an der tür,,,,,,,ich schrecke aus dem schlaf hoch, stellle fest mein liebeslisamäuschen hat heute nacht das erste mal durchgeschlafen und mein mann hat seinen schlüssel vergessen *GRGR* Ok ich dappel aus dem 2ten stock runter.........natürlcih nackig mach die tür auf , schlechtgelaunt logisch, drausen steht mein mann und hintenvorbei läuft unser 95 jähriger nachbar (zum geier was macht der so früh schon draussen???)...........

    alles klar, mein mann will kaffee, ich mach welchen im halbschlaf, vergesse jedoch den deckel richtig auf die maschine zu tun so das der kaffee aus dem filter kann........ergo kaffe mit satz in der ganzen küche...*wutschnaub*

    Mein grosser sohn kommt runter :"morgen mama, bin krank, mag net kindergarten!" nix da kumpel du gehst!!! Also gut küche saubermachen kind wiederwillig anziehen, fertig angezogen vor die tür gestellt , die nachbarin nimmt ihn mit in kiga: "MAMA !!!!! Ich muss aufs klo"!..........*GRR* ok auch gemacht.....

    nächster teil, ich will waschen.....2 waschmaschine voll schmutzwäsche rein, will sie anmachen *bätsch, nix geht mehrf!!!", nix mehr mit waschen heute *GRGR*, evtl morgen vorrausgesetzt mein mann schafft es heute noch zu gucken was kaputt ist ...

    Vania ruft an .........ein lichtblick....wir verquatschen uns und ich komm logo gleich 15 min zu spät in kiga, mein kind hockt da weint und meint er muss dableiben......

    Und nun, die kids futtern flips (jaja nicht gerade gesund aber was solls so ab und an ) stellen die schüssel am boden, lisa auf die schüssel, mäuschen mitten in lauter erdnussflips.........dreckig, klebrig, halb erstickt aber glücklich!!!!!!!

    So und weiter hab ich keine ahung was ich kochen soll, hier siehst aus als wäre die army durch auf der suche nach bin laden (hier könnte er sich problemlos verstecken nicht mal ich würde ihn entdecken!), ich bin definitiv zu faul was zu tun, und hab angst der staubsauger explodiert heute auch noch!

    und nun sitze ich hier , inmitten von chaos, dufte nach deep red, und nerve euch..........

    schönen tag noch

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: knutsch an rocket deine pn hat mir heute echt noch den tag versüsst!!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    liebe baby

    hab ich doch gerne gemacht. kam auch GANZ EHRLICH von herzen!

    sorry, aber ich musste bei deinem thread wirklich schmunzeln. du haste eine so goldige schreibe, dass ich mir das alles geradezu bildlich vorstellen kann *lol*

    ja, so gehts mir auch oft. bei mir ist der tag eigentlich schon versaut, wenn ich meine haare nicht hinbekomme, ich nicht weiß, was ich anziehen soll und wenn dann noch der bad hair-day angesagt ist - FLIPP AUS *stampf*

    so gings mir eigentlich die ganze woche - naja, frauen und hormone - ihr wisst schon...

    knutsch,
    raketchen

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hey Lisababy,



    Cool, wann bekommst Du Deine monatliche Kolumne??

    Ich kenne solche Tage (abzüglich der Kinder, aber so ein Bin-Laden-Tarnungs-Chaos bekomm ich auch selbst ganz gut hin)

    Kopf hoch und über sich selbst lachen ist da das einzige Gegenmittel. Und auf den Abend warten

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo lisababy,

    ich muss zugeben, dass mich Deine Kolumne auch etwas erheitert hat - ehrlich, Du schreibst so lebensnah, da hat man das Gefühl, direkt mit dabei zusein... Aber wer kennt denn solche Tage nicht? Keine Sorge, ist alles "voll normal" - und wenn es Dir wirklich mal alles zuviel wird, dann schreib mir doch eine Mail und wir quatschen - vielleicht hilfts?

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    das kuriose ist ja eigentlich das ich wirklich eine kolumne bräuchte, denn solche stories hab ich jeden tag...........

    Ganz liebe grüsse und hoffe euer tag heute ist super

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Na dann: willkommen Beautyboardkolumnistin

    Mehr Stoff, bitte...es ist schön, zu wissen dass andere auch so ein Chaos um sich herum haben

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Jawohl - bitte um eine kurze (oder durchaus auch längere) Fortsetzung....

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Mama ist krank!!!

    Der morgen fängt wie immer mit dem klingeln der tür an, vor der mein mann steht.........., (kann man männern den schlüssel eigentlich implantieren?), ich also runter, tür auf " WO IST DEIN SCHLÜSSEL???????????" raunze ich ihn an.......darauf die lapidare antwort :" im auto mein liebling ich war nur zu faul nochmal rauszulaufen.....du musst ja dann eh aufstehen" und strahlt mich an.

    Wie bitte?? Ich MUSS um halb sechs uhr morgens aufstehen wo doch mein kind erst um halb acht in den kindergarten muss??!!??.......ich denke drüber nach, merke ich sollte es lassen da meine nase läuft und mein kopf brummt ;-((

    O-ton mein mann...." schatz du siehst übel aus, machst du mir kaffee?!" schön das er es feststellt, kann er dann nicht einmal im leben selber kaffee machen??

    Als mein kind endlich im kindergarten ist, mit spielzeugkran und essenstasche bewaffnet (heute ist spielzeugtag!), begebe ich mich ins bad während lisa im wohnzimmer mit seelenruhe gerade unsere DSL-anlage erst demontiert und dann gründlich bessabbert.........was solls es ist erst das 3te dsl modem das ich wegen defekts der telekom zurückschicke ;-))

    Ok zurück zu mir und zum bad........just in dem moment in dem ich meine foundation mit den fingern ins gesicht bringe (jaja es gibt pinsel für sowas aber bin ich etwa künstler??*G*), klingelts an der tür.........ich denke "oh shit der getränkemensch........!" also gut runter, einmal make up pfote reichen, er grinst wie immer.......(mal ehrlihc was tun männer sonst wenn sie um halb zehn uhr morgens eine frau im bademantel treffen an dem noch ne halbe katze bzw. deren haare hängen.......die babyflasche in der tasche und die die haare als palme am oberkopf hat?!).

    Soweit so gut, die üblichen floskeln es geht ans zahlen.......mist mein göttergatte hat es doch glatt fertiggebracht sich mit dem geldbeutel im schlafzimmer einzusperren....."kann ich nächste woche zahlen??" Antwort: "aber klar frau bauer sie doch immer!" und das mit einem dämmlichen grinsen im gesicht.....man bin ich froh das der meine kontoauszüge nicht kennt.......ich denke er würde die kästen netmal aus dem auto holen ohne geld zu sehen aber was solls ;-))

    Es dauert keine 10 min und mein zweitjüngster sohn chris kommt freudestrahlend aus dem bad und hüllt eine wolke von ANGEL mit um sich rum........NEIN Kind was hast du getan?????" Mama lieeecchhhhhhen!" oh ja kind du riechst ! und wie !

    Nein mein kopf brummt weiter , die dolormin sind auch weg und zu allem übel klingelts nun auch noch.......meine avon tante..........na super der tag kann ja nur noch besser werden!!!.........
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167


    Mehr davon, bitte...

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    oh Mann,

    und da stell ich mir immer vor ,wie schön man es doch eigentlich als liebevolle Mutter und fürsorgliche Ehefrau haben könnte...den halben Tag vor dem Fernseher und die andere Hälfte on board. ..WENN NUR DIE KINDER UND DER MANN NCIHT WÄREN!!!


    war wirklich SEHR unterhaltsam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  2. Ganz ehrlich!
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:57:45
  3. Mal ganz ehrlich ...
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:43:00
  4. Mal ganz ehrlich...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:43:59
  5. Kennt ihr auch solche Tage?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •