Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Foundation Auflistung - the winner and the loser

  1. #11
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Lavera ist - glaube ich - eine Öko-Marke. Da ist das mit dem Geruch kein Wunder!

    LG! Frank.

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Ölige Haut (sehr gelb)

    heiliger Gral: Prescreptives Unmakeup
    gibt es leider nicht mehr in deutschland natürliche Deckkraft, ölausgleichend, merkt man nicht auf der Haut *buhhuuuhhuu*

    ok: - origins reflection perfection (mattiert gut, mittlere Deckkraft, kann ich nur im Winter nehmen)
    - clinique superfit (mittlere deckkraft, mattiert aber leider nicht)

    - alle drogeriemarken (zu rosa oder pickelverursachend)
    - alle Apothekenmarke (keine passenden Farben)
    - versace oilfree (macht hübsche streifen)

    Ganz gemein finde ich ,daß es die Armani LSF nicht in Deutschland zu kaufen gibt!

    Susu

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben,

    Ich hab Mischhaut mit gern glänzendem Näschen und ordentlich schuppiger Stirn (dolle Kombi, was?)

    mein Lieblingsmake-up derzeit: Biotherm Aqua Mat
    Deckt nicht zu stark (meine Pickel sollen weg, aber doch nicht meine Sommersprossen ), lockt nicht mehr Schuppen als nötig (manche oilfree-Produkte lassen bei mir Frau Holle antanzen) und hält auch ganz annehmbar. Ist aber noch nicht mein hlg. Gral.

    mein Hass-Make-up: Lavera Trend Make Up
    Noch stärker kann ich nur noch mit Avocado-Augencreme pur glänzen, außerdem ist die Farbe viel zu deckend *schmier*
    @Heavenly: Das das so gerochen hat, liegt daran, dass es nicht mehr in Ordnung war. Eine Unverschämheit, dir so was zu verkaufen!!
    @Frank: Öko heißt nicht gleich Gestank. Aber es ist halt nicht parfümiert bis zum Erbrechen

    LG Claudia

    PS: @Lucrezia: Was muss ich tun, damit du mir von deinem Make-up ein winziges Tröpfchen zum Probieren abgibst *hausundhofanbiete*

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöle!!

    ich hab mischhaut tendenz fettig ohne unreinheiten (hä? )


    top

    - revlon colorstay lite (deckkraft, haltbarkeit und farbe könnten für mich besser nicht sein => mein heiliges grälchen )

    akzeptabel find ich
    - clinique superfit (deckt mir persönlich zu stark, von farbauswahl und haltbarkeit her aber gut)



    flop

    - jil sander oil-free (hält null komma gar nicht)
    - l'oreéal air wear (da kann ich auch ohne make-up raus...)
    - l'oréal quick stick (fleckig und hält gar nichts aus)
    - sämtliche kompakt-makeups (komm halt mit denen einfach nicht klar)


    LG, bettina

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo.

    ich habe Mischhaut mit sehr trockenen Wangen und ab und zu Unreinheiten.

    Top:
    Prescriptives "Unmakeup" super Farbe ,haftet toll,ölfrei,SPF,mattiert ...also alles was man will,wenn meine Vorräte aufgebraucht sind muß ich wohl Brittas Personal Shopper in Anspruch nehmen

    Flop:
    Revlon Colorstay light:zu wenig Deckkraft komisches Finish
    MAC Studiofix wurde bei mir streifig

    Viele Grüße
    Tini

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Mischhaut Tendenz trocken

    ich bevorzuge ganz leichte Foundations, und etwas Besseres als Chanel Teint Pur Mat habe ich noch nicht gefunden - ist flüssig, wirkt sehr natürlich, mattiert, und hält, und hält, und.....

    Einer der unzähligen Flops:

    Clinique Continuous Coverage (wie eine Camouflage, total unnatürlich)

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe eine fettige/ölige Haut.

    Meine Tops:

    *Origins Most Coverage Foundation, gibts leider nicht mehr.(War mein heiliger Gral)

    *Origins Reflektion Perfektion, aber nur im Sommer, weil leider die Farbauswahl sehr eingeschränkt ist.

    *Ellen Betrix Facefinity

    Meine Flops:

    *MAC Studiofix

    *Revlon Colorstay, abgesehen von den zu dunklen Farben, hat es meine Haut nicht gut aussehen lassen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @ Trudy

    Hab Dir eine PN geschickt, wir Ökos müssen doch zusammenhalten.

    Ich glaube übrigens nicht, daß das Lavera verdorben war. Der Geruch ist wirklich nicht jedermanns Sache, so süßlich. Bei der neuen überarbeiteten Variante ist es etwas besser. Aber Lavera hat wirklich besser riechende Sachen im Angebot.

    Gute Nacht
    Lucrezia

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    Hauttyp: helle Mischhaut, Tendenz trocken

    Tops:

    - Fantastic Finish Foundation von Illuminaré (Danke Britta!!), mein heiliger Gral *winkauchlunazu*. Sie deckt perfekt, sieht aber trotzdem sehr natürlich aus; es glänzt nichts durch oder schwimmt weg, aber sie trocknet auch nicht aus. Perfektes Finish. Ich liiiiieeeeeeebee sie!!
    - Exact Make Up von Precriptives (mein langjähriger Favorit, aber leider vom deutschen Markt verschwunden).
    - Getestet und für sehr gut befunden: Die neuen Kanebo-Foundations
    - gut: Dr. Hauschka

    Flops:
    - alle Lancome und Chanel Foundations (habe NIE eine auch nur annähernd passende Farbe gefunden)
    - Clinique Stay True Make up (wunderbar pastiges Finish; wirklich SEHR natürlich ...). Habe ich benutzt, als meine Haut eher "Tendenz fettig" war
    - alle Kompakt Make-ups (*wink Mooniezu*); komme damit auch einfach nicht klar; ich sehe dann immer so aus, als würde ich Foundation tragen

    Gute Nacht
    Yushima

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hallo!

    Mein liebstes MAke up ist das Photogenic für trockene Haut von Lancome. Es deckt gut und meine Haut sieht einfach genial damit aus.

    Für den Tag bevorzuge ich ein etwas weniger deckendes Make up. Da finde ich die Malu Wilz Perfect Mat Foundation und das Artdeco Hydra Silk ganz toll.Aus dem Drogeriebereich gefällt mir noch das Jade Non Stop ganz gut.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. And the winner is.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:31:28
  2. E/S: The best ever? The winner is:
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 22:46:56
  3. And the winner is...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:15:40
  4. Wo finde ich eine Auflistung von Alverde-Produkten?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:50:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 17:39:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •