Seite 1 von 88 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 873

Thema: Nochmal: Thema Kachelmann

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Nochmal: Thema Kachelmann

    Anzeige
    Verfolgt ihr das?

    Sechs Frauen soll er nebeneinander gehabt haben.
    http://www.focus.de/panorama/welt/jo...id_503219.html

    Wenn die Verwürfe stimmen, und davon muß ja mittlerweile ernsthaft ausgegangen werden...
    ...dann sollen sie ihn bitte lange, lange im Gefängnis behalten.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Sowas merkt man doch. Man will es vielleicht nicht wahrhaben, aber man merkt es. Und Frauen haben sowieso den sechsten Sinn.

    Zerfleischt mich
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Man sollte es nach längerer Zeit schon merken, aber es gibt Männer, die verdammt gut sind in sowas bzw. hier hat der Kachelmann echt den Beruf verfehlt.
    Was ich bei der Frau hier nicht so ganz kapiere: sie war so lange mit ihm zusammen und hat immer die Kindergeburtstage mit den Söhnen gefeiert??? So wurde gestern irgendwo berichtet (hier ist jetzt nur noch von Geburtstagen die Rede... Medien...). Hm. Da müsste aber doch irgendwas aufgefallen sein. Nämlich dass hier die falsche Mama zum Geburtstag kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Sowas merkt man doch. Man will es vielleicht nicht wahrhaben, aber man merkt es. Und Frauen haben sowieso den sechsten Sinn.

    Zerfleischt mich
    Habe dir dazu ja schon meine Meinung im Bullock-Thread geschrieben.

    Was mich wundert: Immer wenn die BUNTE eine "verletzte" Frau interviewt, ist die auf den Bildern barfuß. Seehofers Geliebte war auch barfuß.Das soll wohl deren Zerbrechlichkeit betonen und Stimmung gegen den Hallodri machen.
    Aber das Geld sei ihr gegönnt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn keine bis vor kurzem was gemerkt hat, dann war doch wohl alles prima, dann hat er das doch wohl gut gemanagt, dass keine zu kurz kam.

    Was mich nur wundert ist die Arroganz anzunehmen, dass man damit auf ewig durchkommt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich habe gerade ein wenig in der Bunten geblättert und da gibt es etliche Fotos wo sie mit ihm und seinen Söhnen (!) drauf ist. Das die Kinder sich da nicht mal verplappert haben!?

    Und er muss da echt über lange Zeit eine logistische Meisterleistung vollbracht haben, teilweise hat er 3 verschiedene Frauen an 3 Tagen hintereinander besucht.

    Grundsätzlich denke ich: Wenn man vertraut, dann kann man relativ leicht beschissen werden. Das zeigen mir auch einige Beispiel im Bekanntenkreis. Und Vertrauen hat man ja erstmal, es sei denn man ist gebranntes Kind.

    Aber bei vielen Frauen, die was mit Promis anfangen kommt sicherlich hinzu, dass sie glauben das große Los gezogen zu haben und über vieles hinwegsehen, damit nur ja nicht Schluss ist! Wer weiß, ob so eine Chance nochmal kommt. Naja, die Exklusiv-Story in der Bunten wird ihr finanziell über den Schmerz hinweghelfen. Wenigstens etwas.

    Auch wenn an der **************sgeschichte nichts dran sein sollte - so wie es aussieht ist es für ihn aus mit der TV-Karriere.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von datura Beitrag anzeigen

    was mich wundert: Immer wenn die bunte eine "verletzte" frau interviewt, ist die auf den bildern barfuß.
    :d:d:d
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Auch wenn an der **************sgeschichte nichts dran sein sollte - so wie es aussieht ist es für ihn aus mit der TV-Karriere.
    Wie damals beim Türck.

    Ich steh der ganzen Sache eh skeptisch gegenüber.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich denke, 6 Frauen zugleich zu haben, ist nicht nur eine logistische Meisterleistung. Die Libido des Herrn Kachelmann hätte wohl Ottonormalverbraucher auch gerne

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Habe dir dazu ja schon meine Meinung im Bullock-Thread geschrieben.

    Was mich wundert: Immer wenn die BUNTE eine "verletzte" Frau interviewt, ist die auf den Bildern barfuß. Seehofers Geliebte war auch barfuß.Das soll wohl deren Zerbrechlichkeit betonen und Stimmung gegen den Hallodri machen.
    Aber das Geld sei ihr gegönnt.
    Das soll deutlich machen, wie sehr die Typen den Frauen alles genommen haben, was wirklich zählt im Leben.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal zum Thema SPF
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 10:48:40
  2. Herr Kachelmann sitzt im Knast
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 08:05:07
  3. Thema Extensions nochmal ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 20:17:26
  4. nochmal zum Thema Redermic...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:10:04
  5. Nochmal Thema WC - der Abfluß
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 15:53:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •