Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seriös?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Seriös?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, als Bobbi Brown beim Profi-Talk war. Da sollte es auch eine Bobbi-Brown-Auktion bei ebay geben. Diese wurde dann allerdings nach kurzer Zeit wieder gestoppt. Jetzt habe ich folgendes Mail bekommen:Von: Sandra Krieg <Evelyn.Sallinger@t-online.de>
    Datum: 15 Dec 2000 13:28:30
    Betreff: BOBBI BROWN Auktion

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    entschuldigen Sie bitte vielmals, dass die BOBBI BROWN Auktion gestoppt werden mußte. Als kleines Trostpflaster möchten wir Ihnen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Deshalb bitten wir Sie, uns Ihre Adresse zuzusenden.

    Herzlichen Dank im voraus
    und mit freundlichen Grüßen

    Sallinger consult & press
    BOBBI BROWN Pressebüro



    Haltet Ihr das für seriös? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich meine Adresse angeben soll. Andererseits hätte ich natürlich schon gerne die Aufmerksamkeit.

    Viele Grüße
    Piper


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ja, keine Sorge... ich habe das zusammen mit Bobbi aus den USA veranlasst. Frau Sallinger ist die PR-Verantwortliche für Bobbi Brown Deutschland, Frau Krieg ihre Assistentin.

    Falls du dich erinnerst, hatte ich auch beim Stopp der Aktion im Board gepostet, dass sich Bobbi Brown Cosmetics bei euch melden wird.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Danke Britta! Dann kann ich ja unbesorgt meine Adresse angeben! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Ob das wohl seriös ist ?
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 23:00:44
  2. Seriös ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 10:37:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •