Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: natürlich aussehender Selbstbräuner, ohne flecken gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.10
    Beiträge
    70

    Standard natürlich aussehender Selbstbräuner, ohne flecken gesucht

    Anzeige
    hi leute da ich nicht mehr so oft ins solarium will, ist ja nicht besonders gesund, suche ich auf diesen wege einen selbstbräuner der nicht zu doll bräunt, und der natürlich aussieht und nicht so typisch gelb wird, am besten ohne fleckig zu werden. hat jemand einen ultimativen tip??

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    wenn ich darf würde ich mich gerne der frage anschliessen

    was auch ganz wichtig ist (finde ich) der selbstbräuner soll nicht so nach plastik riechen

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Ihr,

    ich hab mich hier im Board anfixen lassen und mir letzte Woche das SB-Gel von Yves Rocher gekauft. Das Zeug riecht wirklich NULL nach SB, ein ganz feiner leicht blumiger Geruch, lecker...
    Bräunt eher leicht und natürlich, wirklich einer schöner Farbton. Und das Beste: Meine empfindliche Haut verträgt ihn, er trocknet nicht aus und macht keine Pickel...

    LG kalli

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Yves Rocher wollte ich auch gerade vorschlagen Ich habe den fürs Gesicht. Bin wirklich sehr hell und er tönt einfach super natürlich und nicht zu stark. Man kann also super regulieren wie stark man es haben mag, indem man eben dann mehrmals hintereinander aufträgt. Der SB für den Körper ist auch gekauft - aber noch nicht getestet. Werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.

    Lg
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.10
    Beiträge
    70
    wie heisst denn das yves rocher gel? weil wenns eine leichte bräune ist, dann find ich das schon gut. mein problem ist immer, wenn der SB einen tag alt ist, dann wird er fleckig, ist es bei diesem gel anders?

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    hey danke euch
    hört sich sehr gut an, ich finde es super, das er überhaupt nicht nach selbstbräuner riecht. ich finde den geruch eklig

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Naja - ich würde ja behaupten überhaupt nicht gibts nicht bei SB. Zumindest ich mit meiner feinen Nase rieche ihn immer. Aber ich muss sagen das der von yves rocher (zumindest der fürs Gesicht) angenehmer 'riecht' als die aus der Drogerie.

    Schau mal - hier sind alle aufgeführt:
    http://www.yves-rocher.de/control/ko...elbstbraeuner/

    Fürs Gesicht habe ich den: GOLDENER TEINT + ANTIFALTEN-WIRKUNG.
    Lifting-Selbstbräuner. Der ist totaaaaal klasse.

    Für den Körper wartet noch auf mich: GOLDSCHIMMER. FEUCHTIGKEIT. ZARTE BRÄUNE. Was mich hier gestört hat beim Kauf sind die Schimmerdinger, da ich den eh immer Abends vorm schlafen gehen auftrage und morgens wegen des Geruchs abdusche. (noch nicht getestet)

    Ich sehe aber auch gerade das es jetzt was für den Körper ohne Schimmer gibt: Hydra-Milch Sommerträume. Ich glaube die muss ich dann auch nochmal testen.

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner ohne DHA?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 00:25:41
  2. Selbstbräuner ohne peelen???
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:09:00
  3. Selbstbräuner - wie vermeidet man Flecken??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:33:18
  4. Selbstbräuner OHNE DHA?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 15:19:00
  5. Selbstbräuner ohne DHA
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •