Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung "Wunderwasser" gegen Herpes?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard Hat jemand Lust auf eine Sammelbestellung "Wunderwasser" gegen Herpes?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    möchte jemand bei einer Bestellung Silberwasser mitmachen? "Das Wundermittel" bei uns gegen Herpes und bei unserer Tochter hat es bei einem Hautekzem schnell geholfen. Bei Herpes hat es Zovirax und Fenistil um Längen geschlagen. Es war so gut, dass einmal innerhalb kürzester Zeit eine sehr schlimme Oberlippe *grusel* so aussah, dass keinem auf einer Fete etwas aufgefallen ist.
    In diesen Threads steht etwas mehr

    http://www.beautyboard.de/showthread....rwasser&page=2
    http://www.beautyboard.de/showthread....t=silberwasser

    Das hier ist die Homepage, bei der wir bestellen würden
    http://shop.bluaqua.de/main_bigware_...idale-produkte



    Leider werden dort immer nur 100 ml für 49,80 Euro verkauft und weil wir nur sehr wenig brauchen, lohnt es sich für uns alleine nicht.

    Bitte lasst Euch nicht davon irritieren, dass dort Pflanzenstärkungsmittel steht. Als Antibiotikum darf es nicht mehr verkauft werden, aber es ist noch bei vielen als solches bekannt.

    Ich könnte bei der Apotheke für jeden, der mitbestellt, ein Braunglasgefäß mit Pipette (20 ml) besorgen, das kostet pro Stück so ca. 1,30 bis 1,50 Euro und verschicken könnte ich es an jeden mit gepolsterten Maxibrief für 2,20 Euro. Insgesamt würde jeder, wenn wir insgesamt zu fünft bestellen, ca. 13,70 Euro für 20 ml Silberwasser bezahlen. Es kann natürlich auch gerne jemand anderes die Organisation übernehmen.

    Vielleicht besteht ja Interesse bei der ein oder anderen, ich würde mich freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber der von dir genannte Preis ist Wahnsinn.
    Wieviel ppm hat denn das von dir genannte Produkt?

    Ich kaufe das Zeug immer bei ebay bei Terra Nature für wesentlich weniger.
    Es wirkt hervorragend.
    Die Konzentration ist 200ppm (parts per million). Das ist sehr hoch.
    Viele angebotene Artikel haben eine viel geringere Konzentration, meist nur 25ppm.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Vivian. Die ppm-Angabe steht nicht drauf, es sind 5mg Silber je 100 ml. Ich weiß nur von dem Hersteller, dass es ziemlich hochdosiert ist. Ich bestelle es nur bei dieser Firma, da die sich mit der Herstellung von kolloidalen Produkten auskennen, weil sie darauf spezialisiert sind. Ich quote mich hierzu aus dem anderen Thread:

    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Hallo Jubi,
    Danke für den Link, der ist auch noch mal sehr interessant. Darin steht auch etwas über Silberwasserverbindungen ohne Ionen usw., die außerhalb von herstellenden Firmen z.B. in Reiki-Häusern usw. angeboten werden, die eben kein "echtes" kolloidales Silberwasser darstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Apothekerin von Grumby so etwas gemeint hat, weiß ich aber nicht genau. Da viele Menschen auch bei Medikamenten und Gesundheitsartikeln sparen, wird evtl. auch billig Silberwasser bestellt und das ist da nicht das, was kolloidales Silber eigentlich darstellt.
    Was zahlst Du denn für Dein Wasser?

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Was zahlst Du denn für Dein Wasser?
    klick
    Ich wollte dir auch keineswegs zu nahe treten. Mir erschien der Preis nur recht heftig.

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ]
    Ich wollte dir auch keineswegs zu nahe treten. Mir erschien der Preis nur recht heftig.

    Was? Nein Quatsch Ich bin ja dankbar für jeden Tipp. Da der Preis ja so heftig ist, wollte ich es ja per Sammelbestellung machen. Zwei Leute machen bis jetzt mit.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also von allen Angeboten, die ich recherchiert habe, sind 200ppm die höchste verfügbare Konzentration.
    Kann mir kaum vorstellen, daß dieses "Pflanzenmittel" noch mehr hat.
    Ich verstehe nur nicht, warum das auf der Seite nicht angegeben ist.
    Vielleicht sollte man denen mal eine Mail schicken.

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja, ich werde mal nachfragen nächste Woche.
    Aber wie schon geschrieben, es gibt auch "unechtes" Silberwasser mit ppm-Angaben. Es kommt mir schon sehr günstig vor. Aber wenn es hilft, ist das ja auch egal.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber hier habe ich einen interessanten Link in einem anderen thread zum Thema "Konzentration des
    'Silberwassers' "gefunden:
    http://silberstab.de/de/Kolloidales-...ittel/l-KAT106

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde mal nachfragen nächste Woche.
    Ich habs mal für dich getan und folgendes zur Antwort bekommen:

    [FONT=Calibri][FONT=Calibri]Sehr geehrte Damen und Herren,

    unser kolloidales Silber hat eine Konzentration von 5 mg Silber je 100 ml Wasser,
    also 50 ppm.


    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Tms Rmn][FONT=Tms Rmn]Mit freundlichen Grüßen

    - Torsten Borstel -

    bluAqua Service Ltd. & Co. KG
    [/FONT]
    [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Hallo Vivian,
    hast du evtl. noch einen anderen Link, der funktioniert leider nicht (mehr?).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Tausch? Biete an MAC "Russian Red", suche "Lust" o. Ä.
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:27:01
  3. Lust auf eine "Best of Liste" ?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:07:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 19:44:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •