Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy MMS ich bin doof

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Handy MMS ich bin doof

    Anzeige
    Hi zusammen,

    es nervt Ich kann keine MMS versenden oder empfangen, das ist furchtbar. Ich hab eplus und ein Nokia 2720fold.

    Ich hab mir die Konfiguration von eplus per SMS schicken lassen und dann gelesen es klappt erst wenn ich selbst ne MMS verschickt habe. Aber es geht nicht, geht nicht, geht nicht....

    Hotline anrufen fällt aus, die kostet mich bei meinem Vertrag (40 Euro all in was super ist) 2 Euro die Minute auch die Warteschleife. So günstig der Vertrag ist so beschissen ist die Hotline jetzt.

    Kann mir hier einer helfen?

    Danke!

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Vielleicht musst du zuerst eine Service-Center-Nummer einstellen (meistens ist die voreingestellt, zumindest für SMS)...oder evtl. musst du dich für SMS erst freischalten lassen? ich bin bei simply und habe das damals, glaube ich, selbst online freischalten müssen, dass ich MMS versenden und empfangen kann...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich bin auch bei E-Plus und hatte da auch Probleme. Ich musste die MMS erst freischalten lassen - heißt es musste in meinem Vertrag mit aufgeführt werden. Dann habe ich per SMS einen Code bekommen - aber es ging nicht. Also hab ich nochmal angerufen - wurde wieder dran 'rum' gemacht. Wieder einen Code bekommen und dann ging es aber zum Glück. Vielleicht kannst du das ja per E-Mail klären. Die kann man ja von der e_Plus-Seite aus anschreiben.

    Viel Glück
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cosmanova Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei E-Plus und hatte da auch Probleme. Ich musste die MMS erst freischalten lassen - heißt es musste in meinem Vertrag mit aufgeführt werden. Dann habe ich per SMS einen Code bekommen - aber es ging nicht. Also hab ich nochmal angerufen - wurde wieder dran 'rum' gemacht. Wieder einen Code bekommen und dann ging es aber zum Glück. Vielleicht kannst du das ja per E-Mail klären. Die kann man ja von der e_Plus-Seite aus anschreiben.

    Viel Glück
    Cosmi
    Hm das hatte ich befürchtet.

    Das "Freischalten" für MMS soll laut eplus Seite ja durch das Versenden einer MMS passieren... naja ich schreib mal ein e-Mail und versuche mein Glück.

    Danke.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Rot ist doof!
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 22:22:57
  2. Bin ich doof !!
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:02:07
  3. Bäh! Wie doof! :D
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:07:47
  4. ..ich bin doof
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 12:25:29
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •