Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Frage an die Sisley-Experten

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    ja und triclosan
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #12
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere Sisley-Pflege mit anderen Reinigungsprodukten und weiß nicht, wieso das nicht funktionieren sollte.

    Yip, an Reinigungsprodukten habe ich z.B. Lancaster und das funktioniert wunderbar

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Aber andere ( günstigere ) Cremes halten bei mir auch so lange wie die Sisley. Und ich sage wirklich nicht, dass Sisley schlecht ist, ganz gewiss nicht, ich mag Sisley ABER mir ist sie den Preis nicht (mehr) wert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Emulsion Ecologique überhaupt nicht teuer. Sie wirkt nur so teuer, es sind aber schließlich 125 ml drin. Mit meiner bin ich immer ewig ausgekommen.

    Die Sisleya ist jenseits von Gut und Böse. Ich habe lange Sisley genommen. EE plus Sisleya. Und die Sisleya Augencreme. Das teure Serum hatte ich auch mal.

    Und die Reinigung und den Toner. Ich hatte diesen Schaumreiniger. Der war schweineteuer, verbrauchte sich rasend schnell. Irgendwann war ich es leid, den ständig nachzukaufen. Der rosa Toner war schön mild, aber ich kann im Nachhinein nichts besonderes an dem feststellen. Der rosafarbene von Nivea ist meiner Meinung nach genauso gut.

    Ich mochte Sisley immer gerne. Aber irgendwann hatte ich die Nase voll von der teuren Sisleya Gesichtscreme. 283 Schleifen kostete sie.
    Ich sehe den Preis einfach nicht mehr ein. Schön war sie, keine Frage.
    Aber bei mir funktionieren auch Cremes die weniger als die Hälfte kosten, also hat sich das irgendwann erledigt.

    Ich würde vielleicht die EE kaufen und sie mit einer anderen "günstigeren" Sisley Creme kombinieren. Es muss ja nicht die teure Sisleya sein.
    Und bei der Reinigung würde ich auch woanders schauen.

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    habe grade die phyto teint eclat foundi nachgekauft. 81 tacken habe ich bezahlt das ist aber auch jenseits von gut und böse boah aber keine aber auch wirklich keine foundation macht bei mir ein sooooo schönes hautbild wie diese sch.....teure foundi
    dazu wurde ich dann aber auch gut mit pröbchen versorgt: die confort extreme jour und nuit cremes wurden mir mitgeben und die hydra flash, die ich sogleich als maske verwendet habe...... nicht schlecht herr specht, aber mal ehrlich sisley geht vom preis gar nicht.....sind die confort cremes nicht eigentlich zu reichhaltig für meine mischhaut?

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ach so, was ist denn von solchen angeboten zu halten? http://cgi.ebay.de/Sisley-All-Day-al...item3cad2f6664

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Im Sommer benutze ich auch die phyto teint eclat foundi in der Farbe 04- und sie ist wirklich klasse!! Deckt gut, sieht trotzdem natürlich aus und macht wirklich ein ganz schönes Hautbild.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    @butterblume: Du musst es ja nicht kaufen.

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    mumpitz meinst du die foundi? dooooch wie gesagt keine ist so toll......

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Tja, dann hilft auch kein Nölen.

Ähnliche Themen

  1. @sisley experten
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 16:25:48
  2. Frage an die Pay Pal Experten
    Von sweetmama im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 21:58:08
  3. Frage an die Mac-LE-Experten
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 16:20:43
  4. Frage an die Näh-Experten
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:08:51
  5. Frage an die TT Experten
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •