Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Frage an die Sisley-Experten

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Frage an die Sisley-Experten

    Anzeige
    Gestern wurd eich bei der Kosmetikerin mit Produkten von Sisley behandelt - sie legte mir die Emulsion Ecologique ans Herz und dazu die Sisleya Global Rich.
    Nun sind die ja nicht billig, meine Payotpflege ist bedeutend günstiger und auch nicht schlecht, deshalb:

    Kann man bzw. macht es auch Sinn die Emulsion Ecologique unter anderer Pflege nehmen?
    Wie lange kommt man eigentlich mit so einem Pott Sisleya (1 bzw. 2x am Tag auftragen) aus? Vielleicht rechnet es sich dadurch????

    Wie sind Eure Erfahrungen insgesamt?
    Muß man noch andere Seren druntergeben (habe trockene Haut und bin 51) ???? Wäre für mich wohl doch ein Ausschlußkriterium ...

    Danke!!!!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    ich mag Sisley eigentlich sehr aber wenn ich dann überlege, welchen Wert an Pflege ich benötige, um gut versorgt zu sein, dann muss ich ganz ehrlich sagen, ich erwarte, dass ein Produkt in dieser Preisklasse es alleine schafft.

    Die Emulsion Ecologique ist ein tolles Produkt, alleine reicht sie mir aber nicht. Die Global Rich ist auch ein tolles Produkt, alleine spendet sie mir zu wenig Feuchtikeit. Mit beiden zusammen liege ich dann an die € 250 / 300 ? Ja, habe ich mal gemacht aber nein, sehe ich nicht mehr an. Das schaffen diverse andere Dinge bei mir zu einem wesentlich günstigeren Preis. Für den Sisley Preis würde ich inzwischen Wunder erwarten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    kann mich Hopi beinah vollinhaltlich anschliessen , noch eine Bemerkung am Rande: probier die EE ein paar Tage aus bevor du sie kaufst , die verträgt nicht jeder.

    vielleicht ein überflüssiger Ratschlag - ich hatte ihn aber nicht beherzigt und musste die Flasche meinem Freund vermachen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in der EE ist Erdnussöl drin. Das verträgt nicht jeder, ich habe nach ein paar Tagen Pickel davon bekommen.

    Wenn du Payot verträgst, dann bleib dabei. Ich kenne beide Marken und ich finde, dass Sisley Payot nur bei den Masken übertrifft.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich muss Hopi Recht geben. Sisley hat dieses System des Layerns, und bei diesem Preis kommt da mächtig was zusammen.

    Ich war in einer Parfümerie und wollte wissen, was ich für den Anfang benötige. EE war natürlich dabei. Dann Abendcreme, Nachtcreme, Serum, etwas für die Superkälte, Reinigung, Gesichtswasser. Diese Produkte lassen sich auch alle nicht immer mit anderen Marken kombinieren. Also mit Pflanzenpflege, Laverè oder Clarins, ist eine Kombi schlecht. Daher nur Sisley.

    Kurz: Die Dame baute die Fläschchen vor mir auf und ich rechnete mal kurz aus, dass ich da so insgesamt locker auf 800 Euro komme. Selbstverständlich ist dann alles inkludiert und solch eine Anschaffung macht man auch nur einmal, dann kauft man die Produkte etappenweise nach.

    Mir ist das zu teuer. Ich möchte auch nicht auf meine Creme sparen. Und solche Wunder hat sie nicht bewirkt. Obwohl - dieses Antifaltenserum, ein Träumchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Die EE finde ich nicht teurer als andere Parfümeriecremes:
    In der Zentraldrogerie kostet sie knapp 130,- bei 125ml Inhalt. Jede Biotherm- oder Lancome-Creme kostet genauso viel, nur dass einen 50€ auf 50ml nicht weiter stutzig machen.

    Du musst nicht nur Sisley nehmen, Du kannst damit kombinieren, was Du magst. Ich nehme sie seit Jahren immer mal wieder mit was anderem und es hat sich nie "gebissen".
    Irgendwer meinte auch, mal sollte Sisley nicht mit LP kombinieren und es funktioniert aber entgegen alle Unkenrufe bei mir super.

    Ich benutze zurzeit zB die EE von Sisley, drunter LP und drüber ab und an die Embryolisse Lait Creme Concentrée.
    Im Sommer reicht die EE bei mir als alleinige Pflege.

    Edit: Zur Ergiebigkeit von Sisley: Die Pulle EE reicht bei mir bei täglicher Benutzung morgens und abends (1x pumpen) mindestens 6 Monate.
    Geändert von mumpitz (30.04.10 um 13:30:18 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Was die EE angeht kann ich das nur bestätigen:
    Reicht mindestens 6 Monate und ist preislich im Vergleich zu den anderen (wenn man die Inhaltsgröße beachte) nicht wirklich teurer.
    Gute Erfahrungen (33 Jahre, trockene Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten) habe ich derzeit mit
    - morgens & abends immer EE
    Darüber
    1. tagsüber entweder
    Confort Extrême Soin de Jour oder
    Moisturizer with Cucumber (besitze ich derzeit noch Pröbchen) oder
    Intensive Day Cream with botanical extracts (die hält bei mir schon über 7 Monate)
    2. nachts
    Crème Réparatrice au Beurre de Karité oder
    Confort Extrême Soin de Nuit (zur Zeit noch Pröbchen in Verwendung)

    Natürlich ist die preisklasse sehr sehr hoch (leider )
    Aber was die Haltbarkeit und die Verträglichkeit der Produkte betrifft (zumindest bei mir) bin ich wirklich begeistert.
    Richtig ist natürlich das man Sisley nicht unbedingt mit allem & jedem kombinieren kann (nach meiner Erfahrung zumindest). Aber es ist definitiv nicht so, dass es nicht überhaupt nicht kombinierbar ist!

    Ps: Welche Creme mir von Sisley leider nicht so gut gefallen hat war übrigens die Crème Collagène et Mauve

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich muss Hopi Recht geben. Sisley hat dieses System des Layerns, und bei diesem Preis kommt da mächtig was zusammen.

    Ich war in einer Parfümerie und wollte wissen, was ich für den Anfang benötige. EE war natürlich dabei. Dann Abendcreme, Nachtcreme, Serum, etwas für die Superkälte, Reinigung, Gesichtswasser. Diese Produkte lassen sich auch alle nicht immer mit anderen Marken kombinieren. Also mit Pflanzenpflege, Laverè oder Clarins, ist eine Kombi schlecht. Daher nur Sisley.

    Kurz: Die Dame baute die Fläschchen vor mir auf und ich rechnete mal kurz aus, dass ich da so insgesamt locker auf 800 Euro komme. Selbstverständlich ist dann alles inkludiert und solch eine Anschaffung macht man auch nur einmal, dann kauft man die Produkte etappenweise nach.

    Mir ist das zu teuer. Ich möchte auch nicht auf meine Creme sparen. Und solche Wunder hat sie nicht bewirkt. Obwohl - dieses Antifaltenserum, ein Träumchen.

    Oh Gott!Das ist jenseits von Gut und Böse.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kombiniere Sisley-Pflege mit anderen Reinigungsprodukten und weiß nicht, wieso das nicht funktionieren sollte.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Sind in Sisley nicht auch billige Mineralöle?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. @sisley experten
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 16:25:48
  2. Frage an die Pay Pal Experten
    Von sweetmama im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 21:58:08
  3. Frage an die Mac-LE-Experten
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 16:20:43
  4. Frage an die Näh-Experten
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:08:51
  5. Frage an die TT Experten
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •