Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Boadicea The Victorious

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432

    Standard Boadicea The Victorious

    Anzeige
    Hach!
    Endlich bei Wuchsa erhältlich!
    Kennr ihr die Linie?

    http://www.boadiceathevictorious.com/

    Ich habe eine Abfüllung des Alluring von einer Freundin bekommen und war hin und weg. Ein herzzerreissend schöner Duft Dunkle, samtige Rose in einem aromatischen Honigbett um es ganz vereinfacht auszudrücken.
    Der Duft an sich ist sehr komplex und vielschichtig und einfach wundeschön *schwärm*

    Ich beneide auf jeden Fall diejenigen die die Düftchen am Wuchsa-Wochenende schnuppern dürfen. Auf der Homepage sind ja noch einige andere aufgezählt. Luckyscent führt sie ebenfall und eine Parfümerie in Düsseldorf (?) ebenfalls.
    In USA ist ja eine Hype um einen Duft aus der Linie entstanden da Michelle Obama ihn ebenfalls gekauft hat (mir fällt jetzt aber den Name nicht ein)

    lg
    Thea

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Huhu Thea,

    wir habe ja - als die rauskamen - hier schon mal drüber gesprochen

    http://www.beautyboard.de/showthread....cea+Victorious

    und zwischenzeitlich habe ich mir auch einen gekauft. Ich finde die Linie gut. Natürlich gefielen mir nicht alle (sind glaube ich an die 30) aber 4-5 sehr-sehr schöne waren dabei.

    Super, wenns die jetzt bei Wuchsi gibt, dann kann ich nochmal schuppern...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    wir habe ja - als die rauskamen - hier schon mal drüber gesprochen

    Tja, manchmal sollte man die Suchfunktion bemühen Aber ich war mir sowas von sicher, dass ich noch nie von den Düften gelesen habe.

    Also ich muss mir unbedingt noch mehr Proben bestellen - aber es kann ja sein, dass ich schon den "schönsten" erwischt habe . Es ist ja oft so, dass von 6, 6 oder 8 Düften nur einer ist bei dem alles passt ...

Ähnliche Themen

  1. Boadicea the Victorious
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 13:07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •