Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286

    Standard Reinigung

    Anzeige
    Hallo! Suche etwas zum reinigen für meine Mischhaut, die an den Wangen sehr trocken ist und in der T-Zone zu Unreinheiten, Glanz neigt.

    Nutze von Avene eine Feuchtigkeitspflege, die für meine Wangen recht gut geeignet ist, aber für die T-Zone eigentlich zu reichhaltig ist...

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Versuch doch ma das das Shiseido Foaming Cleanising fluid. Macht schöne, reine Haut und trocknet (eine Mischhaut) nicht aus.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Hallo!
    Ich kann die Alverde Heilerde Waschcreme empfehlen. Reinigt gut, trocknet nicht aus und beseitigt Unreinheiten. Noch ein plus, der Preis: 2,45€
    Ich habe schon sehr viel Reinigungsprodukte probiert, auch schon teure Marken, war aber nie 100% zufrieden, aber diese Waschcreme ist super (zumindest für meine Haut ).

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich liebe den Alterra Reinigungsschaum mit Minze. Ich finde ihn sehr sanft, deshalb könnte er auch bei trockener Haut funktionieren, obwohl er eigentlich für unreine Haut gedacht ist.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Noch jemand einen Tip?

    Also ich notier mal:

    Shiseido Foaming Cleanising fluid (hui nicht komedogen hört sich gut an)
    Alverde Heilerde Waschcreme (reizt mich schon, nicht zuletzt angesichts des Preises^^)
    Aterra Reinigungsschaum mit Minze (hat ja anscheinend auch gute bewertungen hmm)

    Nutzt auch jemand von euch etwas von Avene?

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    KittyK, im dm gibts die Heilerde Serie als Probiergrösse. Ich bin auch nur deshalb darauf gekommen. Sollte eigentlich nur für den Urlaub gedacht sein, aber ich bin so zufrieden gewesen, daß ich mir die ganze Serie zugelegt habe (ausser der Lotion). Das Peeling und das Gesichtswasser sind auch super.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich benutze manchmal die Nano-Lotion von Avène, allerdings nicht alleine, sondern nach der Purete Thermale 3in1 von Vichy. Finde ich eine sehr angenehme Kombination.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Murnauers Totes Meer Wasch-Emulsion. Meine super emfp. Mischhaut kommt bestens damit klar, trocknet nicht aus und hilft bei mir gegen Unreinheiten. Bin zumindest der Meinung das diese damit weniger wurden. Habe jetzt die dritte Tube in gebrauch und sie trocknet die Haut nichts aus.

    Mit der Alverde Heilerde Waschcreme kämpfe ich gerade etwas, habe auch die Probiergröße und würde diese gerne mögen, aber der Geruch ... vielleicht gewöhne ich mich dran.

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Maja, ging mir auch so. Der Geruch, ist halt....anders. Aber, man gewöhnt sich schnell daran.

Ähnliche Themen

  1. BB Reinigung?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 13:38:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  3. Reinigung...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 13:53:51
  4. Sb + Reinigung
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 23:00:55
  5. Reinigung
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 14:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •