Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Aufbewahrungsfrage..

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich habe nur Parfümerie-Make-up außer dem Max-Factor Mascara, daher habe ich bei der Aufbewahrung auch kein Problem

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz böse und hab mein MAC-Zeug ordentlich im Koffer oder im Muji-Stiftehalter verstaut. Der Drogeriekram liegt dagegen lose in einer IKEA Helmer-Schublade!
    also DAS finde ich jetzt wirklich nicht fair

    Ansonsten hab ich bisher immer gedacht: rot ist rot.
    Frage mich allerdings warum ihr dann billiges Zeug kauft, wenn ihr es nicht sehen und/oder benutzen mögt
    Bei mir herrscht Sozialismus im Pinselbecher und es wird nur zwischen benutzt und unbenutzt differenziert.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich kapiere das auch nicht so recht. Warum sollen die Sachen denn nicht nebeneinander liegen? Aber ich glaub ich habe sowieso mittlerweile zu wenig Emotion den Beautysachen gegenüber...

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe mittlerweile nur noch ein Köfferchen mit Dekozeugs und da ist alles zusammen drin. Was ich nicht mag, wird sowieso aussortiert.

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Deshalb habe ich keine Drogerie-Deko.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wo habe ich denn gesagt, dass ich meine Drogerie Deko nicht mag?

    Mir geht es dabei nur um die Optik.

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Sicherlich finde ich auch einige Verpackungen schicker als andere, aber grundsätzlich geht es mir mehr um die Zweckmäßigkeit. Die einzigen Verpackungen die mich wirklich nerven sind die von Nars, weil das Zeug nach kurzer Benutzung speckig eingestaubt ist.
    Außerdem sieht man meine Sachen nicht. Ich habe die Deko auf zwei BB Organizer aufgeteilt und die stehen im Schrank neben der Pflege. Sachen die ich nicht so häufig benutze und Proben lagern in einer Schublade. Ich mag es lieber steril in meinem Badezimmer, hasse es wenn ich vorm saubermachen erst alles wegräumen muss und außerdem soll auch nicht jeder sehen was ich alles besitze und womöglich dranrumgrabbeln.

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, vielleicht sollte ich wirklich umdenken und "mischen", das spart Platz und Mühe.

  9. #29
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe auch alles gemischt und mich stört das nicht, ich gehe da eher nach Zweckmässigkeit und Platzersparnis. Was hingestellt werden kann, steht, andere Sachen liegen ( Glosse etc ).

    Ich habe mehrere Hozboxen von Ikea und da habe ich die Lippendeko beisammen, ebenso wie Lidschatten, Mascaras und eine mit Foundation/Puder/Blush.
    LG,
    Marge


  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich bin gegen Diskriminierung!
    Die Sachen, die häufig benutze, fliegen in zwei Kosmetiktäschchen neben dem Spiegel umher, für Lippenstifte habe ich extra Aufsteller, der Rest ist unsortier in verschiedenen Taschen und Körben, aber ich trenne überhaupt nicht nach Preisklassen oder dergleichen. Entweder es gefällt und taugt - oder halt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Aufbewahrungsfrage
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 12:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •