Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Villoresi Kater

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88

    Standard Villoresi Kater

    Anzeige
    Daß man irgendeinen Duft (oder gleich eine ganze Linie oder Marke), den man vorher richtig toll fand, plötzlich nicht mehr mag kennt wohl jede von uns.

    Das, was ich im Moment mitmache ist für mich aber einzigartig: Ich hab einen totalen Villoresi Kater! Die ganze Linie, die ich vorher eigentlich sehr mochte, kommt mir momentan nicht nur völlig opulent überladen vor, ich find auch derzeit die ganze Komposition nicht mehr gekonnt, nur noch kopfschmerzig, teils wie "finnische Heimsauna" oder ähnliches, zumindest gar nicht elegant oder "erhaben". Ist so ein bißchen wie eine Katerstimmung nach einem euphorischen Exzess.
    Ich hab aber auch das Gefühl, daß gerade Villoresi "wie dafür gemacht" ist.
    Geht oder ging Euch das (mit Villoresi oder anderen Sachen) auch schon so ?

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    So geht es mir mit den Villoresi Düften schon von vornherein, absolute Kopfschmerzkandidaten, leider.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kann meine Düfte auch nicht immer ertragen. Kommt auf das Wetter und auf meine Stimmung an welche Düfte mir gefallen.
    Es kommt durchaus vor, dass ich einen Duft monate lang nicht ertragen kann und dann ist es wieder auf einmal mein Liebling.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    obwohl ich z.B. Pudriges sehr gern mag und mir darauhin den Teint de Neige (zum Glück nur als Pröbchen) besorgte, war ich absolut enttäuscht. Ich finde den Duft nicht nur irgendwie too much, tatsächlich überladen und dabei irgendwie eindimensional, ohne Entwicklung, sondern auch Kopfschmerzkandidat - und das passiert mir bei sehr wenigen Düften. Auch mit den anderen Villoresi-Sachen kann ich mich nicht anfreunden.

    Naja, wieder Geld gespart

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    In homöopathischen Dosen kann TdN sehr fein sein. Er gehört zu den Lieblingsdüften meiner Ma und ich schnuppere ihn sehr gerne an ihr. Allerdings dosiert sie ihn auch sehr dezent. Ich selbst möchte ihn allerdings auch nicht tragen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Es gibt 2 Villoresis die ich toll finde aber auch nicht lange ertragen kann.
    Auch mir verursachen sie, selbst bei Minidosis, ein Unwohlsein.
    Aber ich bin froh sie als Abfüllung zu haben, da kann ich mal ein Näschen nehmen zwischendurch
    Mit manchen Montales habe ich übrigens das gleiche Problem.
    LG
    Snoozy

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    TdN ist für mich einer der schönsten Düfte überhaupt. Aber natürlich nicht direkt auf die Haut gesprüht und auch nicht bei dem momentanen Wetter. Es sollte schon eher kalt draußen sein. Ich finde auch, der sollte mit einer Gebrauchsanweisung daher kommen. Wenn ich mir vorstelle, jemand sprüht sich damit richtig ein......na dann gutnacht!

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    TdN ist für mich einer der schönsten Düfte überhaupt. Aber natürlich nicht direkt auf die Haut gesprüht und auch nicht bei dem momentanen Wetter. Es sollte schon eher kalt draußen sein. Ich finde auch, der sollte mit einer Gebrauchsanweisung daher kommen. Wenn ich mir vorstelle, jemand sprüht sich damit richtig ein......na dann gutnacht!
    Also im Winter sprühe ich mich damit richtig ein.
    Einmal links und einmal rechts...........und bisher gab es eigendlich nur positive Reaktionen darauf.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Also im Winter sprühe ich mich damit richtig ein.
    Einmal links und einmal rechts...........und bisher gab es eigendlich nur positive Reaktionen darauf.
    tdn ist auch so ziemlich der einzige duft, bei dem ich -ungefragt- reaktionen bekomme.

    aber wenigstens sind die immer positiv.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hester Beitrag anzeigen
    obwohl ich z.B. Pudriges sehr gern mag und mir darauhin den Teint de Neige (zum Glück nur als Pröbchen) besorgte, war ich absolut enttäuscht. Ich finde den Duft nicht nur irgendwie too much, tatsächlich überladen und dabei irgendwie eindimensional, ohne Entwicklung, sondern auch Kopfschmerzkandidat - und das passiert mir bei sehr wenigen Düften. Auch mit den anderen Villoresi-Sachen kann ich mich nicht anfreunden.

    Naja, wieder Geld gespart
    Genau das kann ich zum Teint de Neige nur bestätigen. Wurde von Kollegen zum Lorenzo KLO-RESI-Duft umgetauft, weil sich einige wunderten, warum es auf dem Flur nach WC-Frische-Steinen duftete und ich mochte ihn mittags auch nicht mehr...

Ähnliche Themen

  1. Kater weg
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 16:44:36
  2. Kater hat Blasenprobleme
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 17:16:30
  3. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  4. Katze vs. Kater
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 08:50:22
  5. Die A-Liste bei Kater!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 19:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •