Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vocatus.de - danke lisababy!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard vocatus.de - danke lisababy!

    Anzeige
    Hallo Ihrs, hallo Kerstin!

    du hattest ja mal von www.vocatus.de geschrieben, eine Website die sich für den Konsumenten bei Firmen beschwert.

    Ich kannte die Site ja auch schon, war aber immer etwas skeptisch, ob es was bringt. Aber nachdem du ja berichtet hattest, (ich glaube es war ein Douglas-Problem), dass die ziemlich schnell geholfen haben, hab ichs auch mal versucht.

    Ich hatte mich über Nokia geärgert und bin bei denen nicht mehr weitergekommen. Dann habe ich bei vocatus das Formular ausgefüllt und siehe da - gestern Post von Nokia und das Problem war gelöst.

    Danke für den guten Tipp, dass werde ich in Zukunft öfter nutzen!

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo billie,

    freut mich das es euch hilft, ja bei mir war es erst douglas, dann der intan-aboservice (was mir noch nen 25DM gutschein einbrachte), dann der baur versand (hatte mich monatelang um ne falsche rechnung gestritten und siehe da dann gings sofort! Ich bekahm ein bügeleisen ), und demnächst wird es mazda werden.......

    Es bringt wirklich immer was, frag mich nicht warum aber dann können sie auf einmal so wie sie sollen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Vocatus
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 09:30:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 09:40:10
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00
  5. Danke an Lisababy&Trudy!
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 17:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •