Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lancaster 365 Serum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Lancaster 365 Serum

    Anzeige
    Liebe Mitglieder im BB,

    was ist dran an diesem Serum ? Es wird mir immer und immer wieder empfohlen, bei Douglas, bei Pieper und auch von Verkäuferinnen, die für andere Marken arbeiten und/oder die mir was wenseltich teureres "andrehen" könnten.

    Von diesem Serum sind so viele überzeugt ( ich nicht ), dass ich mich langsam frage, ist was dran, was meine Haut und ich einfach nicht erkennen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich hatte es von einer guten Freundin bekommen als Probe zum Testen, weil sie der Meinung war, daß es ein sehr gutes Produkt ist (sie ist Visagistin). Also habe ich ihr vertraut und brav jeden Tag unter meine Tagespflege und dann unter MU aufgetragen, natürlich so lange wie die Probe nicht leer war (um die 2 Wochen)...

    Ergebnis: Meine Haut war prall, glatt und ich hatte keine Hautirritationen und kein Spannungsgefühl, ich kam mir vor wie um 10 Jahre jünger und richtig frische Gesichtshaut hatte ich auch. Ich war richtig traurig, daß meine Probe leer war dann, den Unterschied habe ich auch gesehen als ich ohne das Serum so weiter gemacht habe wie bisher ... Ich fand, daß ich es unbedingt kaufen werde und das habe ich noch auf meiner Einkaufsliste dick und fett drauf stehen :-)

    Mein Hauttyp ist: Mischhaut mit Tendenz zu Mitessern und vertrage normal nur eine einzige Hautcreme, die ich übrigens um 7 Jahre gesucht habe, da meine Haut auf alles allergisch oder mit Pickeln reagiert hat.

    Ich hoffe geholfen zu haben :-)

    VG


    skulptur13

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    gibt es noch mehr Erfahrungen zum 365 Serum?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich interessiert der Thread auch. Ich hatte das Serum früher mal. Kann aber nichts dazu sagen. Ich bin eine Pflegeschlampe, habe es nicht regelmäßig genommen. Ich weiss nur noch dass es angenehm auf der Haut war.
    Aber ansonsten? Das ist auch schon mindestens 10 Jahre her.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 12:56:55 Uhr)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Thread auch. Ich hatte das Serum früher mal. Kann aber nichts dazu sagen.
    Und ich weiß noch nicht mal , OB ich es mal hatte , wenn ( was ich glaube ), hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und deswegen wundere ich mich ja, dass es so oft und quer Beet empfohlen wird.

    Ich teste es gerade auf einer Seite mit dem Retinology drüber und das Hautgefühl und -bild ist durchaus positiv. Und womit sie mich immer anmachen, dass man das 365 wirklich unter allem nehmen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hatte mal mehrere recht große Proben, so dass ich ein paar Wochen testen konnte, bei mir hat es leider so gar nichts bewirkt, weder positiv noch negativ.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    ich habe auch mal eine Flasche des Serums geleert, aber keinerlei Wirkung festgestellt. Weder positiv noch negativ. Hat rein garnichts bewirkt das Zeugs (o.k.. dass es nicht negativ -Pickel - war ist ja auch gut)

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Also ich hatte auch mal eine Probe davon. Meine Haut hat es leider nicht vertragen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich hatte ebenfalls mal eine Probe und bei mir konnte es nichts, aber rein gar nichts. Ich hatte noch nicht mal das Gefühl was aufgetragen zu haben (ich mag ja gerne, wenn es sich etwas gepflegt anfühlt ). War irgendwie wie Wasser, rauf auf die Haut und weg und genauso wie vorher *wennihrallewisstwasichmeine*
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 13:50:56
  2. Lancaster Triple-L Serum Meinungen
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 15:21:11
  3. Dieses neue Serum von Lancaster....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 14:17:57
  4. Neues Serum von Lancaster
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:17:26
  5. Lancaster Aquamilk Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 15:14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •