Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: lasern, op und sonstige chirurgische eingriffe

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    wie gross ist denn das Risiko nach der OP schlechter auszusehen , und wie schlecht ist schlechter?

    wenn du hinterher braune Flecken hast (die hab ich im Sommer , zwei grosse unter den Augen , sehr auffällig , überschminken kaum möglich) dann kommst du ja vom Regen in die Traufe

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde es auch machen lassen, wenn mich das stark stören würde - wenn danach alles weg wäre.
    Aber auf manchen vorher-nachher-Fotos sehe ich kaum Verbesserung und die braunen Flecken, die danach auftreten (können, oder kommen die in jedem Fall?) würden mich schon stören.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    danke für eure anteilnahme, ich bin positiv überrascht, dachte schon jetzt "schlagen" alle auf mich ein

    wirklich- man kann das braun nicht überschminken???? ich dachte das funktioniert eher, als blau *lach* mann oh mann, es ist nicht leicht.....

    ach ja, die venen an den handgelenken oder beinen würde mich nicht stören ; im gesicht ists einfach sch....

    ich finde die nachher fotos schon sehr gelungen, wenn es denn stimmt

    lg
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du siehst auf dem vierten before-after Foto sehr gut, dass die Vene zwar weg ist, es aber häßliche braune Flecken gegeben hat. Mein Mann operiert und lasert Krampfadern, und ich würde das im Gesicht nie machen lassen, denn wenn das hinterher so dunkelbraun ist, ist es auch nicht besser, dann noch lieber die Adern....

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich kann viel akzeptieren, wenn es dich aber so stört, ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #16
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Oje, mir wird grad schlecht bei den Bildern

    Ich war am Donnerstag beim Lasern, hab mir die Couperose wegmachen lassen.

    Seit meinem 16. Lebensjahr kämpfe ich damit, nur geschminkt aus dem Haus gehen etc., und dann hat es eben jetzt gereicht.

    Momentan schau ich aus wie Sau, bin mal gespannt wie es aussieht wenn alles abgeheilt ist (soviel zum Thema vorher evtl. besser als nachher ;-))

    Aber dieses dunkelbraune, das sind doch Pigmentverschiebungen, oder?
    Sollen auftreten wenn man sich zu früh ohne Schutz der Sonne aussetzt.
    Das verschwindet aber mit der Zeit wieder.
    Hoffentlich hab ich das so jetzt richtig zusammenbekommen

    Und die Moral von der Geschicht
    Wenn man so einen "Makel" hat, der einen selbst massiv stört, weg damit.
    Mein Umfeld hat auch gemeint "a ge, was willst denn da wegmachen lassen, sieht man doch eh nicht" (Kunststück, ich spachtle ja immer )

    Bei mir hat sich eine Blase gebildet, ich vermute mal das wird eine Narbe werden.
    Ist mir aber immer noch lieber als die Äderchen.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    mhm, ich glaube trotzdem, dass man braun auch mit camouflage überschminken kann, mann muss sicher nicht soviel nehmen wie ich *lach*, um blau verschwinden zu lassen.....

    ob ich narben riskieren würde? mhm eine gute frage..

    am besten ist es wirklich, ich gehe mal zu einem gespräch, lasse mich beraten bzw kosten die auf mich zukommen....

    ps:ich bin trotzdem von den vorher nachher bildern extrem überrascht , außer es ist fake, was ich nicht glaube.

    @nadinchen - sind das rote äderchen, hattest d u im ganzen gesicht oder nur vereinzelt?
    bleibst du zb eine woche nach der op in urlaub? oder ist es dir egal und du gehst normal arbeiten?

    mhm verheilt ein laser nicht schneller als eine op? ich würde das sicher so legen, dass ich nachher eine woche urlaub habe

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Hallo seren,

    ich hatte die Äderchen nicht übers ganze Gesicht, nur im Wangenbereich und an der Nase.

    Am nächsten Tag bin ich todesmutig in die Arbeit
    Gehe morgen auch ganz normal. Auf blöde Sprüche gibt es eben eine blöde Antwort.

    Blöd finde ich, dass einige Stellen anders aussehen als andere, und ich nicht einschätzen kann ob das so normal ist

    Ich denke auch, dass das verheilen nicht so lange dauert, hoffentlich schau ich nächstes WE wieder normal aus.

    Bei Bedarf kann ich ja mal Fotos posten, ich dokumentiere brav
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    du kannst mir auch gerne per e-mail was schicken, mich würde wirklich interessieren, wie die gelaserten stellen so aussehen....

    pegasus00@gmx.at

    eija rot kann man doch auch gut mit concealer kaschieren, oder?

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ich würds auch wegmachen lassen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Für Blondie und sonstige Fans von Shantel
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 16:38:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 19:45:25
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:23:51
  4. @Christine MC und sonstige Origins-Fans
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:44:32
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •