Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: lasern, op und sonstige chirurgische eingriffe

  1. #21
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    du kannst mir auch gerne per e-mail was schicken, mich würde wirklich interessieren, wie die gelaserten stellen so aussehen....

    pegasus00@gmx.at

    eija rot kann man doch auch gut mit concealer kaschieren, oder?

    lg
    seren
    Mail kommt

    Man kann das vielleicht concealen, ich nicht
    Zumindest nie so, dass ich sagen konnte, man sieht nichts mehr und es sieht auch gut und nicht total zugespachtelt aus.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe mich auch schon lasern lassen, weil ich störende Oberlippenhärchen hatte. Bei Lasern näher am Auge hätte ich, ehrlich gesagt, mehr Schiss. Schmerzfrei ist es ja auch nicht, und es schwillt die Zeit danach erst mal kurz an. Sonnenschutz mit LSF über 50 bekommt man auch mit, weil man nicht in die Sonne damit darf.

    Wenn es bei Dir so wie auf dem 2. Foto aussieht, würde ich es machen lassen. Ist es eher wie auf dem 1., dann würde ich es weiterhin überschminken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich kann schon verstehen, dass dich das stört und finde es vollkommen in Ordnung, damit zum Schönheitschirurgen zu gehen. Hauptsache ist, du wirst vorab gut über alle Eventualitäten informiert.

    Viel Glück
    Droso

  4. #24
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Wenn es dich so stört, dann ändere es! Besser heute als morgen.

    Habe bei mir auch schon ein paar Sachen machen lassen (Zähne, Augen, Ohren) und muss sagen, das war immer die richtige Entscheidung und hat viel gebracht.

    Es gehört halt Mut und Engagement dazu, der richtige Arzt und der Wille etwas aktiv anzugehen anstatt nur passiv dazusitzen und sich zu beschweren...

    She ;-)

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    meine vorfreude ist dahin. der arzt der diesen laser besitzt und auch mit venen arbeitet, macht im augenbereich nichts - ich wurde einfach am tele abgefertigt, ohne überhaupt das vorzeigen zu können.....

    mhm , weiß zufällig jemand wo ich noch suchen könnte? soll ich gleich zu einem schönheitschirurgen gehen? dieser laser war eben meine hoffnung....

    lg
    seren

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich weiß jetzt nicht genau, wo Du in Ö. wohnst, aber bei uns stehen die Ärzte, die lasern, teilweise auch unter "Praxisgemeinschaft für Lasertherapie", falls Du danach googeln möchtest. Wenn ich keinen finden würde, dann würde ich erst mal die Preise verschiedener Schönheitschirurgen vergleichen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi danke,

    jetzt kann ich wirklich alle chirurgen per e-mail anschreiben *lach*....

    das kann dauern.....

    linz ist leider eine kleine city.
    lg
    seren

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    vor unserem heutigen ta besuch -siehe anderer thread , hatte ich um 8 uhr das vergnügen, meine 1. laserung der beiden unterlider über mich ergehen zu lassen.

    was soll ich sagen - die venen sind schon schwächer als vorher, ich hätte nie gedacht, dass bei der 1. sitzung, fast nichts mehr zu sehen sein wird *freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

    laserung: anfangs dachte ich, ich spüre ja überhaupt nichts , aber als er dann eine stärkere einstellung machte, ist es wie wenn man sich am feuer verbrennt, nur etwas abgeschwächter... von nadelstichen habe ich zb nichts gespürt, ich habe aber eine betäubungscreme vorher bekommen.

    es ist zum aushalten, und ich bin auf das ergebnis nach der 2. sitzung (im oktober) gespannt. kosten für laserung beider augen 150 euro pro sitzung, also leistbar

    ich freue mich sooooooooooooooooooooo! (wenigstens etwas, nach unseren sorgen der vergangenen tage mit unserer lilly)

    lg
    seren

  9. #29
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    vor unserem heutigen ta besuch -siehe anderer thread , hatte ich um 8 uhr das vergnügen, meine 1. laserung der beiden unterlider über mich ergehen zu lassen.

    was soll ich sagen - die venen sind schon schwächer als vorher, ich hätte nie gedacht, dass bei der 1. sitzung, fast nichts mehr zu sehen sein wird *freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

    laserung: anfangs dachte ich, ich spüre ja überhaupt nichts , aber als er dann eine stärkere einstellung machte, ist es wie wenn man sich am feuer verbrennt, nur etwas abgeschwächter... von nadelstichen habe ich zb nichts gespürt, ich habe aber eine betäubungscreme vorher bekommen.

    es ist zum aushalten, und ich bin auf das ergebnis nach der 2. sitzung (im oktober) gespannt. kosten für laserung beider augen 150 euro pro sitzung, also leistbar

    ich freue mich sooooooooooooooooooooo! (wenigstens etwas, nach unseren sorgen der vergangenen tage mit unserer lilly)

    lg
    seren

    Wow das ist schön, ich freu mich für dich... ich hatte eine zeit lang selber so ein kosmetisches Problemchen im Gesicht und weiß wie störend das sein kann
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    hi,

    2. laserung hinter mir

    ich würds immer wieder machen! leichte schwellung , keine verfärbungen - auch nachher keine braunen flecken oder sonstiges... vielleicht wird da zuviel hype gemacht?

    bin gespannt wie die venen aussehen ... 3. sitzung folgt noch, dann müsste ich fertig sein *hoffe ich*

    nach der 1. korrektur musste ich nur mehr mit 1 schicht camouflage drübergehen - nicht wie früher mit 3x + dick mit puder bestäubt, damit man ja nichts sieht *lach* bzw man sah trotzdem noch was *schrei*

    ist jetzt nicht mehr der fall *freu*

    ps: preis ist auch total ok!

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Für Blondie und sonstige Fans von Shantel
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 16:38:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 19:45:25
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:23:51
  4. @Christine MC und sonstige Origins-Fans
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:44:32
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •