Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: lasern, op und sonstige chirurgische eingriffe

  1. #41
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Pin folgt!

    Ich freue mich wenn ich Infos dazu geben kann, ich habe damals selber immer Hilfe im I-net gesucht

    Und an alle Venengeplagten, es gibt tatsächlich einen Laser der das kann

  2. #42
    Registriert seit
    26.02.16
    Beiträge
    1
    Hey, das Problem ist bei dir zwar schon länger her, aber wäre supersuper nett von dir, wenn du mir Näheres dazu erzählen könntest, gern auch per Mail:-)..hab nämlich dasselbe Problem

  3. #43
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    gerne immer wieder , ich konnte jetzt schon einigen weiterhelfen, das freut mich sehr! pin folgt

  4. #44
    Registriert seit
    24.03.16
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    gerne immer wieder , ich konnte jetzt schon einigen weiterhelfen, das freut mich sehr! pin folgt
    Hallo! Bin auch aus Österreich und froh, jemanden gefunden zu haben, der dasselbe Problem hat wie ich - könntest du mir auch eine private Nachricht darüber schicken? Bei welchem Arzt du warst, etc. - würde mich sehr freuen. LG

  5. #45
    Registriert seit
    20.02.17
    Beiträge
    1
    Hallo

    ich habe dasselbe Problem. Extrem dünne Haut um die Augen herum und stark sichtbare blaue Adern. Es wäre so eine Erleichterung wenn diese entfernt werden könnten. Es wäre super näheres über die Behandlung zu erfahren, die du hast machen lassen, du scheinst ja begeistert zu sein

    Der Thread ist schon etwas älter aber ich würde mich riesig über eine private Nachricht freuen.

    Beste Grüße

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    gerne

  7. #47
    Registriert seit
    02.03.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    23
    Hallo in die Runde,

    passend zum Thema würde ich euch gerne über meinen chirurgischen Eingriff berichten. Und zwar handelt es sich dabei um einen kieferchirurgischen Eingriff, bei einer Praxis für Kieferorthopädie in Frankfurt. Ich hab schon immer einen sehr schmalen Kiefer gehabt und daher gerade im Unterkiefer echt schiefe Zähne. Vor der Hochzeit meiner Schwester hab ich mich dann dazu durch gerungen, da was machen zu lassen. Ist ja nicht ganz billig und auch nicht ganz schmerzfrei. Letztendlich mussten im Unterkiefer zwei Zähne gezogen werden und danach habe ich die Invisalign-Spangen für 15 Monate getragen. Gerade die Spangen kann ich sehr empfehlen, die sieht man im Alltag wirklich so gut wie nicht und sie sind leicht rein und raus zu machen fürs Essen. Ich hab allerdings auch Glück gehabt, dass meine direkt beides macht und ich da keinen neuen Arzt suchen musste. Mein Arzt meinte aber auch, dass es jetzt viele Zahnärzte anbieten und dass es direkt eine Liste im Netzt gibt von Invisalign-Anbietern unter den deutschen Zahnärzten. Jedenfalls sind die Zähne jetzt gerade und damit das so bleibt, habe ich einen Retainer-Draht hinten im Ober- und Unterkiefer.

    So viel dazu, falls ihr Fragen habt, gerne

    VG Lydia
    Geändert von Lydia (08.03.17 um 14:59:51 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Sagen wir es mal so: trotz Vortstellungsthread und Ablenkungs Postings bin ich nicht wirklich überrascht
    Eher davon, dass es anscheinend komischerweise immer mal wieder Zahnärzte/KFO so nötig haben...
    (Und NEIN, ich klicke die Praxis ganz sicher nicht an, das empfinde ich eher als Anti Werbung)

  9. #49
    Registriert seit
    02.03.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: trotz Vortstellungsthread und Ablenkungs Postings bin ich nicht wirklich überrascht
    Eher davon, dass es anscheinend komischerweise immer mal wieder Zahnärzte/KFO so nötig haben...
    (Und NEIN, ich klicke die Praxis ganz sicher nicht an, das empfinde ich eher als Anti Werbung)
    Hej Doriana,

    sorry, dass es wie Werbung rüber kommt, sollte es gar nicht -.-
    Bin nur so zufrieden mit meinen Zähnen und dachte, vielleicht will ja der ein oder andere auch und hat dazu Fragen. Ich hatte nämlich am Anfang richtig viele Fragen, was Essen, Trinken und so angeht

  10. #50
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    aber doch nicht in den Venen thread

Ähnliche Themen

  1. Für Blondie und sonstige Fans von Shantel
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 16:38:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 19:45:25
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:23:51
  4. @Christine MC und sonstige Origins-Fans
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:44:32
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •