Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: lasern, op und sonstige chirurgische eingriffe

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    hi,

    vor einem monat hatte ich die 3. sitzung.
    heute abschluss-kontrolle- ich bin fertig.

    ich sags euch, ich habe keine fetten venen mehr im augenbereich. es ist wirklich verschwunden. keine narben, braunen flecke oder sonstiges!!!!!!

    kosten: 400 euro. aber das wars mir wert *lach*

    ps: es ist so schön nur mehr leichten flüssigen concealer zu verwenden. keine camouflage mehr, womit man 3x fett bestreichen muss, um überhaupt etwas abzudecken.

    lg
    seren

  2. #32
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Das freut mich für dich.

    Warst du in L beim Doc? Falls ja, welcher war es denn? Ich hab da 2 in Verdacht, weil ich selbst noch etwas machen lassen möchte.

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi sophie

    ich kann dir nur sagen, ich bin komplett enttäuscht von div chirurgen in linz. kannst du vergessen. ein berühmter laser chirurg bzw dessen frau, hat mich gleich am telefon abgefertigt, dass sie das nicht machen. sie haben mich nicht mal angeschaut.

    viele haben nicht mal per mail zurückgeschrieben. nichts!!!

    habe in eferding einen tollen doc gefunden. echt empfehlenswert. er ist zwar nicht wirklich sympathisch, aber er versteht sein handwerk. bei fragen jederzeit per pin.

    lg
    seren

  4. #34
    Registriert seit
    11.05.14
    Beiträge
    3

    Standard Laser Behandlung am Auge

    Hallo,

    deine Behandlung ist zwar schon ein paar Jahre her, aber kannst du dich noch an den Heilungsverlauf nach der ersten Laserbehandlung erinnern. War die Haut sehr rot und hat sich Schorf gebildet. Was war das eigentlich für ein Laser?

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hallo,
    oh mein alter thread

    der heilungsverlauf ging sehr schnell. man hatte kurz nach dem lasern rote stellen, leichte schwellung bei der 3. Sitzung, aber wie gesagt, nach 2 tagen war wieder der normalzustand. kein schorf!

    es war ein rubinlaser. ich bin noch immer positiv überrascht, dass das so einfach funktionierte. ab 12 jahren habe ich mich mit diesen dicken adern unter dem lid rumgeärgert. es scheint bis heute auch noch nichts durch *klopf auf holz*, da es aber ein blutgefäß ist, kann sie wiederkehren.
    lg

  6. #36
    Registriert seit
    11.05.14
    Beiträge
    3
    Danke, für deine schnelle Antwort.
    Habe seit kurzer Zeit auch eine Ader unter dem Auge von meiner Schwimmbrille bekommen.
    Möchte diese Ader unbedingt weg haben, denn das ständige überschminken ist einfach nichts für mich.
    Komme ebenfalls aus Österreich TIROL
    Leider habe ich totale Angst vor einer Laserbehandlung und vor Narbenbildung.

    LG

  7. #37
    Registriert seit
    11.05.14
    Beiträge
    3
    Hallo,

    noch eine Frage bitte.
    Hast du noch die Adresse von deinem Arzt ?
    So viel ich weiß, nimmt man doch einen Rubinlaser für die Entfernung von Tätowierungen.
    Wie hat dein Arzt die Wahl dieses Lasers begründet ?

    Danke

    LG

  8. #38
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Liebe Serendipiti, hab die eine Mail geschickt ... Lg Leni :-)

  9. #39
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    ich habe sie gerade gelesen und werde dir noch schreiben. schön, dass du dich gemeldet hast. ich habe letztens an die 2 damen, die mich angemailt haben gedacht. danke, dass du dich wieder gemeldet hast

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.15
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hallo Seren!
    Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich auf deinen Post gestoßen bin- anscheinend gibt es ja doch noch Hoffnung die blaue Vene unter meinem Auge loszuwerden. Ich suche seit Jahren verzweifelt einen Arzt, der Erfahrungen damit hat, da alle Ärzte bei denen ich mich bis jetzt vorgestellt habe, kopfschüttelnd abgelehnt haben...mich würde interessieren wieviele Sitzungen genau du gebraucht hast (und in welchem Abstand). Und ob du heute - einige Zeit nach dem Eingriff - immernoch zufrieden bist. Ich komme aus Hamburg und würde dafür auf jeden Fall nach Österreich fahren, wenn der Arzt das so super gemacht hat...ist die Frage wieviel Zeit das ganze in Anspruch genommen hat- und ab wann ist man wieder "gesellschaftsfähig" ? Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir da ein bisschen helfen könntest...wie du sicherlich nachvollziehen kannst, belastet mich diese Vene sehr.

    Liebe Grüße!!

Ähnliche Themen

  1. Für Blondie und sonstige Fans von Shantel
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 15:38:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 18:45:25
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:23:51
  4. @Christine MC und sonstige Origins-Fans
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 20:44:32
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •