Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: lasern, op und sonstige chirurgische eingriffe

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325

    Standard lasern, op und sonstige chirurgische eingriffe

    Anzeige
    hallo,

    ich habe lange überlegt, ob ich hier posten soll, aber ich mache es jetzt einfach

    würdet ihr euch, wenn euch etwas am körper speziell im gesicht stört, ändern lassen?

    oder sagt ihr von vorhinein,das risiko ist einfach zu groß, sprich um nachher schlechter auszusehen?

    kurze schilderung zu mir: ich habe diese starken venen unter den augen (beide) und mich stört es mit jedem jahr mehr....

    ich muss meine augenpartie mit camouflage extrem zuspachteln (mache ich jetzt seit ca 10 jahren, bin bald 30) ,damit man sowas nicht sieht, natürlich kann ich mir auch oft anhören, warum ich mein gesicht so zuspachtle.... wenn ich die augenpartie so stark überschminke, muss ich den rest vom gesicht leider angleichen

    siehe bilder anbei, von leuten die sowas haben, ich bin auch durch diese seite aufmerksam geworden, dass man das jetzt schon korrigieren kann , leider in amerika:

    http://www.bermanmd.com/procedures/f...eins.asp?sec=1
    klickt einfach mal auf before and after

    ich hätte noch die chance bei uns (österreich) zu einem beauty doc zu gehen, und mir dass ansehen zu lassen. ich weiss nicht , ob er es machen würde, aber das institut hätte genau diesen laser zur verfügung...

    anscheinend bleiben braune flecken zurück, mit dem könnte ich leben, das müsste ich dann nicht so stark überschminken (habe mir auch schon per i-net, eine ferndiagnose von einem deutschen arzt geholt, dieser meinte auch, laser oder häkchen methode

    könntet ihr mit sowas im gesicht leben? dann denke ich mir wieder, ich soll froh sein, nur "sowas" zu haben, bevor mir ein körperteil fehlt oder ich eine starke behinderung habe....

    freue mich über eure ratschläge, meinungen usw oder auch selbst erlebte geschichten....
    danke und lg
    seren

    ps: oder bis ca 45 jahre warten, und dann dass entfernen + lifting ? *sfg*, das geht dann in einem ....

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Bei dem Beispiel auf dem Photo würde ich nie auf die Idee kommen, dass sich jemand deswegen "operieren" lassen würde Finde das gar nicht schlimm
    Gut, sagt man immer so einfach, wenn man es nicht selbst hat

    Ich habe selbst an Beinen und Schultern Couperose und an den Beinen auch einige blaue sichtbare Adern. Schöner fände ich es auch anders, aber unter's Messer würde ich mich dafür nicht legen. Gut, da würde man ja eher lasern......ich weiß nicht, ob ich es machen würde.

    Wenn es um einen "Makel" im Gesicht gehen würde, wäre ich da wahrscheinlich williger.

    Aber insgesamt kämen für mich eher nur die kleinen Korrekturen in Frage, eine richtige Schöbheitoperation nicht

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ohne jetzt die medizinische Seite und etwaige Risiken zu kennen, wenn es Dich so stört, dass Du Dich zuspachtelst, dann lass es machen. Bis 45 würde ich dann auch nicht mehr warten.
    Ob sich Andere daran stören würden, kann Dir doch eigentlich egal sein, wenn Du weisst, dass es Dich stört.

    Ich habe so eine blaue Ader im Dekolltee, die ich auch nicht gerade toll finde.
    Bei nächsten Hautarztbesuch frage ich da auch mal nach.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    118
    ich finde das Beispielfoto nicht schlimm, könnte aber verstehen wenn es die Person selber stört

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325
    hi,

    dieses bild ist besser

    http://www.bermanmd.com/before-after...lueveins10.asp

    so sehe ich ca aus, etwas kürzer, als bei der dame , anderes auge ist dezenter, und kann man zb besser abdecken, ohne dass irgendein "wulst" zu erkennen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Kann ich verstehen, dass Dich das stört.
    Ich glaube ich würde mich diesbezüglich mal umfassend beraten lassen: Aufwand, Schmerzen, Komplikationen, Ergebnissicherheit, Preise, Dauerhaftigkeit,....ansonsten bleibt es ein wages hin- und herüberlegen ohne Grundlage

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das würde mich auch stören.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dein Empfinden ist das Wichtigste. Ich denke, die Risiken sind auch überschaubar. Also wenn du es möchtest, dann mache es

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hmmm, ich hab mir vor ein paar Jahren Linsen in meinen Augen implantieren
    lassen, weil ich an starker Kurzsichtigkeit (-13diop) litt, normale Kontaktlinsen nicht mehr vertrug und lasern nicht möglich war. Ich habe es nicht bereut und war richtig demütig, dass ich sooo toll sehen konnte.

    Wenn ich "Spielgeld" übrig hätte und keine Angst vor Komplikationen hätte, würde ich gerne meine Nase optimieren lassen, die für meinen Geschmack ein wenig zu gross ist....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Anzeige
    Unter meinem linken Auge sieht es ähnlich aus, allerdings stark abhängig von meiner Tagesform, Durchblutung, Anstrengung etc.
    Und mein Dekollete sieht temporär ganz ähnlich aus, da muss ich mir die Adern nicht mehr suchen lassen..!;-)

    Wie bereits erwähnt, lasse dich ausführlich beraten und entscheide dann.
    Heutzutage wird ja niemand mehr stigmatisiert, wenn er sich einem Eingriff unterzieht.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Für Blondie und sonstige Fans von Shantel
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 15:38:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 18:45:25
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:23:51
  4. @Christine MC und sonstige Origins-Fans
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 20:44:32
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •