Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Diese blöden Abdrücke im Gesicht und sonstwo...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415

    Standard Diese blöden Abdrücke im Gesicht und sonstwo...

    Anzeige
    wenn man geschlafen hat und das Kissen z. B. eine Falte hatte.
    Oder wenn man mittags auf dem Sofa eingeratzt ist und dann mit zig Abdrücken und Mustern am Arm aufwacht...(soeben wieder passiert )

    was macht man da?
    Wenn ich blöd gelegen hab und Pech habe, komme ich noch mit den langen, sichtbaren Knautschfalten bzw. Abdrücken zur Arbeit, das hat sich sowas von in die Haut eingedrückt...

    Geht es euch auch so? Gibt es irgendeine Abhilfe oder ist das wieder eins dieser Dinge mit denen man sich abfinden muss, wenn man älter wird

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Ich kenne das leider auch zur Genüge und kenne nichts, um es zu verhindern, oder aber gar nicht erst passieren zu lassen... Ich glaub, damit müssen wir leben, dee.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    vielleicht können wir mit unserem Bräter mal drüberbügeln

    es nervt mich momentan fürchterlich. Ich dachte eigentlich, mein Bindegewebe wäre nicht soo schlecht, aber das wird einfach immer schlimmer und dauert Ewigkeiten bis es weg ist.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo zusammen,

    es handelt sich nicht um eine Bindegewebeproblem, sondern um Wassereinlagerungen. Meine Freundin hatte das auch und hat ihre Heilpraktiterin gefragt. Sie empfahl 3 Tassen Brennesseltee zu trinken, das ca. 1 Monat lang, dann geht es weg. So war es auch bei meiner Freudin.

    Es gibt Brennessetee mit Brombeer-Geschmack, das dürfte angenehmer sein.

    Es gibt also Abhilfe :-)

    VG

    skulptur13

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe das Problem auch. Allerdings nicht nach dem Schlafen sondern mit einer meiner Sonnebrillen.
    Das sauteure Gucci-Mistding hinterläßt am unteren Rand Abdrück in Höhe der Wangenknochen, die ewig nicht verschwinden, selbst wenn ich die Brille schon ne Weile abgenommen habe.
    Und ich glaube eher nicht, daß Entwässerung da hilfreich ist.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.10
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    80
    Hört sich banal an, wirkt aber bei mir Wunder: Direkt nach dem Aufstehen mindestens einen halben Liter Wasser ohne Kohlensäure trinken (hilft auch gegen geschwollene Augen).
    Der erste Eindruck entscheidet in wenigen Sekunden...

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab auch immer an den Fußgelenken total schnell die Abdrücke von den Socken!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich hab auch immer an den Fußgelenken total schnell die Abdrücke von den Socken!
    kenne ich leider auch nur zu gut. Dagegen hat bei nur eins geholfen.
    Ich bin auf Sockenmarken mit weicheren und breiteren Bündchen umgestiegen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    kenne ich leider auch nur zu gut. Dagegen hat bei nur eins geholfen.
    Ich bin auf Sockenmarken mit weicheren und breiteren Bündchen umgestiegen.
    mich würd's ja eigentlich nicht stören, nur wenn ich einen Rock anziehe dann sieht das so blöd aus. Zudem verschwinden die Abdrücke erst nach Stunden!

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch. Allerdings nicht nach dem Schlafen sondern mit einer meiner Sonnebrillen.
    Das sauteure Gucci-Mistding hinterläßt am unteren Rand Abdrück in Höhe der Wangenknochen, die ewig nicht verschwinden, selbst wenn ich die Brille schon ne Weile abgenommen habe.
    Und ich glaube eher nicht, daß Entwässerung da hilfreich ist.
    In dem Fall würde ich mal einen kurzen Besuch beim Optiker empfehlen, der Deine Brille mal neu und vor allen Dingen richtig 'justiert', so dass sie nicht direkt auf die Wangenknochen drückt
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Mobbing: Schule, Job und sonstwo
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 19:06:43
  2. Brillen, die keine Abdrücke hinterlassen
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:50:17
  3. Hilfe! Diese blöden Webdialer!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 19:38:46
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:36:33
  5. Diese blöden Douglasinen...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 10:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •