Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Suche Instant-Bodylotion

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Suche Instant-Bodylotion

    Anzeige
    Hallo liebe Boardgemeinde,

    Es ist unverkennbar. Es wird wärmer draußen, wir sind mitten im Frühling und der Sommer klopft temperaturmäßig zumindest schon mal an die Tür.

    Für viele ist das ja ein Grund zur Freude, für mich weniger, aber das ist eine andere Geschichte.

    Eins meiner alljährlich wiederkehrenden "Sommerprobleme" ist, daß ich relativ schnell ins Schwitzen komme, schon bei recht niedrigen Temperaturen. Und dann zieht die BL einfach nicht ein. Ich springe morgens gefühlte Ewigkeiten durch die Wohnung, möchte mich gern anziehen, geht aber nicht, weil meine BL einfach nicht in die Haut einzieht.

    Ich brauche Hilfe.
    Gibt es denn wirklich keine BL, die auch bei Wärme ihren Job macht, nämlich IN der Haut und nicht obendrauf?

    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tips von euch!

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wenns wirklich so heiss ist dass ich nach dem Duschen gleich wieder schwitze benutze ich keine BL.
    Ich hasse das fettige klebrige Gefühl!!

    Ich nehm dann höchstens ein pflegendes Bodysplash.

    oder du nimmst zum Duschen schon etwas Pflegendes , dann kann man sich die BL auch sparen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Huhu vivian ,

    wie wäre es mit einer Apres Lotion?
    Ich bin ein grosser Fan des Sundance Sensitiv Apres Balsams. Es zieht sehr schnell ein, pappt null und pflegt sehr gut.
    Ich nahm die Sensitiv im Urlaub, da ich zu Sonnenallergie neige. Es gibt auch noch eine "normale" Apres Lotion, die kenne ich aber nicht.

    Ansonsten geht bei hiesigen Temperaturen bei mir immer die Balea Wohlfühllotion oder die Aloe Vera Lotion von Weleda.

    Sprays finde ich vom Prinzip her auch super, aber ich würde damit im Bad alles einsauen .

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Huhu vivian ,

    wie wäre es mit einer Apres Lotion?
    Ich bin ein grosser Fan des Sundance Sensitiv Apres Balsams. Es zieht sehr schnell ein, pappt null und pflegt sehr gut.
    Ich nahm die Sensitiv im Urlaub, da ich zu Sonnenallergie neige. Es gibt auch noch eine "normale" Apres Lotion, die kenne ich aber nicht.

    Ansonsten geht bei hiesigen Temperaturen bei mir immer die Balea Wohlfühllotion oder die Aloe Vera Lotion von Weleda.

    Sprays finde ich vom Prinzip her auch super, aber ich würde damit im Bad alles einsauen .


    ich hab auch immer alles eingesaut beim Sprayen - jetzt spraye ich immer in die hohle Hand und reib mich dann ein.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wegen dem Schwitzen, versuche mal Babypuder

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich habe vor ein paar Tagen diese Sprüh-BL getestet und die zieht wirklich rasend schnell ein, duftet zart cremig nach Reis und einem Schuss Hesperiden - ist allerdings nicht besonders reichhaltig. Aber im Sommer muss das vielleicht ja auch nicht sein...

    http://www.thebodyshop.de/bath-body/...rpermilch.aspx

    LG
    Droso

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich bin halt wieder beim flüssigen Puder, derzeit gibts sogar mal einen in D erhältlichen. Der läuft allerdings bei Yves Rocher unter "Fußpflege".
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wenn die Body Lotion nicht einzieht, denke ich, dass die Haut sie nicht braucht, also wuerde ich nicht cremen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    wegen dem Schwitzen, versuche mal Babypuder
    Der saugt dann den Schweiß auf, ja?
    Und benutzt man den dann vor der Bodylotion?

    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    wenns wirklich so heiss ist dass ich nach dem Duschen gleich wieder schwitze benutze ich keine BL.
    Ich hasse das fettige klebrige Gefühl!!
    Heiß ist es nicht, bei mir fängt das schon bei etwas über 20°C an

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ich bin halt wieder beim flüssigen Puder, derzeit gibts sogar mal einen in D erhältlichen. Der läuft allerdings bei Yves Rocher unter "Fußpflege".
    Flüssiger Puder klingt toll, könntest du den wohl bitte näher benennen?

    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wenn die Body Lotion nicht einzieht, denke ich, dass die Haut sie nicht braucht, also wuerde ich nicht cremen
    Das sehe ich nicht so. Meine Haut ist staubtrocken. Die Tatsache, daß die Haut bei Wärme Feuchtigkeit absondert, ändert ja nichts daran.
    Ich creme ja auch mein Gesicht ein, egal ob es draußen warm oder kalt ist.
    Geändert von vivian (02.05.10 um 15:43:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Shiseido The Skincare Instant Makeup Remover
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 14:55:33
  2. Suche Instant Touch
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 11:33:17
  3. Suche Biotherm Instant Touch
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 08:35:38
  4. Suche Kanebo Instant Foam
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 18:58:00
  5. Suche Kanebo Cleansing gel + Instant Foam
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 17:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •