Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mindermengenzuschlag

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Gourmondo in Dee's Fall z. B. vertreibt doch nur per web

    Bei den beiden Händlern, bei denen ich damals eine kleinere Bestellung als üblicherweise aufgeben wollte, handelte es sich auch um reine etailer ohne Ladengeschäft. Also nix da mit Zubrot über's Inet business

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach so, ich wusste ja nicht um was es sich handelt.

    Nun, auch hier, es wird sich für ihn sonst nicht rechnen. Es kann ja jeder zu den Bedingungen versenden die ihm passen. Genauso wie man sich auswählen kann wo man bestellt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    caro, das ist aber nicht der nette Einzelhändler von nebenan, bei dem mich das nicht weiter stören würde, sondern ein richtig großer Onlineshop.

    wenn die Sachen nur nicht so lecker gewesen wären
    naja, der Wein war mit 29 Euro für ein Kistchen schon recht günstig und mir hat er sehr gut geschmeckt.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    nicht aufregen - einfach nichts kaufen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    genau, ratet mal warum ich gourmondo nur besuche und da nichts einkaufe

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    genau, ratet mal warum ich gourmondo nur besuche und da nichts einkaufe
    Laß mich raten. Weil sie Dich nicht beliefern?
    Weil Du auch den Mindermengenzuschlag zahlen müsstest?
    Weil Du Dir nur die Bilder dort ansiehst?
    Weil, ach was weiß ich

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ....wegen den MMZ und sonstigen Zuschlägen - es nervt. Ich entscheide dann immer dass ich entweder ohne kann oder eben zum Supermarkt pilgere.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ach, ihr habt ja recht
    ich werde nächstes Mal woanders bestellen, blöd ist dann nur, dass ich zwei unterschiedliche Shops beehren muss, da ich nicht alles in einem krieg.
    Egal, wird trotzdem noch günstiger sein und ich muss mich nicht mehr über den Sinn und Unsinn eines solchen Zuschlags aufregen

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    vllt will gourmondo die umwelt schonen in dem nicht ständig pakete herausgeschickt werden und wir sollen alle unsere marzano nur im 6-Monatsvorrat bestellen? Aber nöö, ich mag keine Lagerhaltung, also muss die rewe-Tomate ran

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Na ja Gourmondo könnte ja Go Green anbieten. Nicht daß ich wüsste was es ist ich hab's nur mal gelesen. Und dabei hoffe ich, daß wir alle bei der Flugbuchung auch noch die Spende für die Umwelt anclicken.

    Aber Dee vielleicht findest Du ja im www auch einen anderen Anbieter mit gleichwertigem oder besseren Sortiment.

    Ich hab die beiden stores halt auf meiner privaten "blacklist" und das war es dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •