Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tausch und Verkauf (MAC, Benefit, Helena Rubinstein...)

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99

    Standard Tausch und Verkauf (MAC, Benefit, Helena Rubinstein...)

    Anzeige
    Hallo, habe mich dazu entschlossen mich von ein paar Kosmetikutensilien zu trennen. Es sind ganz einfach nicht meine Farben und deswegen müssen sie raus. Ich würde verkaufen und unter Umständen auch Tauschen, falls sich etwas schönes findet.

    MAC:

    Blush "Breezy" (Sheertone Shimmer Blush) Pflaumenton mit leichtem Schimmer ca. 2-3 mal benutzt. Die Farbe steht mir einfach nicht. Originalpreis 21,50. Ich gebe es für 12 Euro ab.

    Cremesheen Glass "Ever so Rich" (Sheer Lilac). Das Gloss ist noch 3/4 voll. Neupreis 19,50. Ich gebe es für 9,99 ab.

    Tinted Lipglass "Pink Poodle". Die Farbe steht mir absolut nicht. Habe es 2-3 mal probiert, aber es hat keinen Sinn. Es ist somit noch fast voll. Das Gloss hat äusserlich Abnutzungserscheinungen, aber nur weil es mit meinem ganzen anderen Zeug in meiner Make-up Tasche gelagert wurde. Neupreis 16,50. Ich gebe es ab für 8,50 ab.

    BENEFIT:

    Dandelion Powder (All over Face Luminizer). Selten benutzt. Verpackung weist übliche Gebrauchsspuren auf. Passiert bei diesen kleinen Kartons eben schnell. Neupreis 32 Euro. Ich würde es für 14,50 abgeben. ----------------> WEG

    NEU:
    10 Powder (Highlighter und Bronzer in einem). Benutzt. Verpackung weist übliche Gebrauchsspuren auf. Passiert bei diesen kleinen Kartons eben schnell. Die beiden Seiten (also Highlighter und Bronzer) weisen eine leicht Kuhle auf. Bei Bedarf kann ich ein Foto per PN schicken. Der Pinsel ist leider nicht mehr dabei. Neupreis 32 Euro. Ich würde es für 12 Euro abgeben. Noch lieber wäre mir ein Tausch.

    Helena Rubinstein:

    Wanted Stellars Lippenstift in der Farbe 308 "rose capella". Hab ihn mir neulich erst gekauft, aber daheim fand ich dann das die Farbe doch nicht wirklich meins ist. Nur 2 mal benutzt. Er war einfach viel zu teuer, als das er ab jetzt nur ein Leben im Schrank fristet. Neupreis 28 Euro. Ich gebe ihn für 16,50 ab.

    Versandkosten werden je nach Kaufmenge dann individuell besprochen.

    Wie gesagt ich würde auch Tauschen. Suche Sachen von MAC, Benefit, Urban Decay, Stila, Clinique....also einfach mal melden bei Interesse.

    LG
    Jessica
    Geändert von jessica78 (02.05.10 um 21:19:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 19:41:54
  2. Helena Rubinstein
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 13:30:54
  3. helena rubinstein
    Von berit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 17:29:21
  4. Helena Rubinstein
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:36:15
  5. Helena Rubinstein
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •