Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Lucy ist weg

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Lucy ist weg

    Anzeige
    Meine kleine Kitty ist jetzt schon seit 2 Tagen im Großstadtdschungel verschwunden. Niemand hat sie gesehen oder gehört. Sie ist einfach weg!! Ich vermiss sie so... Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sie wieder auftaucht. Irgendjemand hat sie eingepackt, oder sie hat sich verlaufen oder ist überfahren worden. Das sagt mir mein Gefühl.
    Sie kennt sich nicht aus, war noch nie draußen... Ich mach mir solche Sorgen!

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Ist sie abgehauen?

    Freunde haben ihre Katze nach Wochen wieder bekommen. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Warst du schon im Keller? Schau auch in die Keller der Nachbarhäuser, da fällt die Tür zu und sie können nicht raus. Und da sieht und hört sie auch niemand.

    Viel Glück,
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Sie ist vom Balkon aus dem ersten Stock gesprungen. War eine reine Wohnungskatze. Sie ist noch so jung. Erst 7 Monate alt. Ich wohn mitten in Köln.. Nur Straßen, Hinterhöfe etc...Ich hab überall gesucht, wo ich hinkam. Leider komme ich nicht in die Hinterhöfe rein. Ich lauf bald Amok. In der Wohnung/ im Haus ist sie definitiv nicht. Sie ist vom Balkon gehüpft. Und allein kommt sie da auch nicht mehr hoch

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du kannst doch nicht nach nur zwei Tagen schon aufgeben!!

    Wie ist sie denn überhaupt rausgekommen? O.k., habs gelesen, hatte sich überschnitten.
    Woher weißt du das, hast du gesehen, daß sie runtergesprungen ist?

    Wenn sie wieder da ist (oder ggf. für deinen nächsten Stubentiger) empfehle ich dringen, ein Katzennetz zu installieren.
    Geändert von vivian (02.05.10 um 18:06:01 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Amalthea, ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Paula war mal 10 Tage verschwunden und man macht sich solche Sorgen.

    Ich kann dir nur raten alles menschenmögliche zu tun, um sie zu finden. Ich hab es getan und wir haben uns wieder.

    Ganz wichtig ist, dass du an die Stellen, wo sie runtergesprunge ist Futter (am besten Trockenfutter) aufstellst.
    Wenn sie in der Nähe ist und das ist zu 90% der Fall, wenn Wohnungskatzen weglaufen, da sie sich dort noch orientieren können. Sollte sie noch da sein und kein Futter haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie weiter weg läuft, um Futter zu finden.

    Häng im ganzen Block Zettel auf mit einem Bild von ihr und ner kleinen Belohnung als Anreiz, damit die Leute schauen. Klingel bei allem Nachbarn und bitte, dass man in Garagen und Kellern nachsieht.
    Geh am besten Nachts oder im Morgengrauen raus und rufe sie.

    Ich wünsche dir, dass ihr beiden euch bald wieder habt.
    Geändert von catwoman29 (02.05.10 um 18:08:40 Uhr)
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Aber da sollte sie doch wieder zurück finden! Hänge Fotos auf.... sie ist bestimmt irgendwo! Hast du schon die Tierheime angerufen? Tierfundbüro?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hoffentlich ist sie wenigstens gechipt!!

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Natürlich habe ich noch nicht aufgegeben. Ich mach mir nur solche Sorgen. Hab das Gefühl mir entgleitet sie so langsam, weil ich nicht in diese Hinterhöfe reinkomme. Ich wohn wirklich mitten in der Stadt. Von vorne Häuserfronten an der Hauptstraße, von hinten verschachtelte Höfe in die man nicht reinkommt.
    Ich schreibe grad Suchplakate. Bin jetzt schon zwei Tage wach und heiser vom Rufen. Morgen auf der Arbeit kopiere ich die Plakate. Jeder Nachbar bekommt eins in den Briefkasten! Jawohl!

    Nein Vivian, ist sie nicht... Wir haben in2 Wochen einen Termin zum sterilisieren und da wollte ich über nen Chip mit der Tierärztin reden. Sie ist ja erst ein gutes halbes Jahr alt. Wir hätten jetzt erst losgelegt

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Ich wohn wirklich mitten in der Stadt. Von vorne Häuserfronten an der Hauptstraße, von hinten verschachtelte Höfe in die man nicht reinkommt.
    bei den Nachbarn klingeln oder von mir aus anrufen und fragen ob man nicht mal in den Hof darf?
    Habe ich hier in der Stadt auch schon erlebt und natürlich lasse ich die dann in den Hof!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Lucy & Juliette
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 18:04:23
  2. Lucy
    Von Crazymaus im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 12:39:54
  3. Lucy Liu bei Harrods
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 14:10:37
  4. @Lucy
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 17:10:57
  5. Pilar & Lucy ????
    Von Karotte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 18:08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •