Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: suche DAS kurserum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich pflichte catwoman bei! Platinum rare ist der Renner (allerdings auch in preislicher Hinsicht
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Fan von dem ANR concentrate. Normalerweise braucht mein Haut sowas nicht, aber im Skiurlaub, wenn es viel kalten Wind plus Sonne gibt, reagiert meine Haut auch gerne mal ein bisschen gereizt und gestresst. Da wirkt es Wunder. Aber man muss es wirklich großzügig auftragen, drei Pipetten voll ist zwar zuviel, aber eine gut gefüllte muss es schon sein. Dann reicht es auch länger als angesagt.

    Hier auch, Riesenfan! CON-CEN-TRATE!!! *händeklatsch*
    Im Sommer: zuviel Sonne? Abends dick eingeschmiert, am nächsten tag haste Haut wie'n Babypopo.
    Ich liebe es und kaufe es jedes Jahr wieder nach, immer zum Sommer hin - benutze es nicht als Kur, sondern eine Flasche bis zum bitteren Ende durch.
    Immer wieder!
    Allerdings reichen bei mir fünf Tropfen mehr als gut aus.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    HÖRT!
    JETZT!
    AUF!



























    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Hier auch, Riesenfan! CON-CEN-TRATE!!! *händeklatsch*
    Im Sommer: zuviel Sonne? Abends dick eingeschmiert, am nächsten tag haste Haut wie'n Babypopo.
    Ich liebe es und kaufe es jedes Jahr wieder nach, immer zum Sommer hin - benutze es nicht als Kur, sondern eine Flasche bis zum bitteren Ende durch.
    Immer wieder!
    Allerdings reichen bei mir fünf Tropfen mehr als gut aus.
    Ich trau mich noch mal und bestätige jedes Wort. Ich bin dermaßen überrascht und begeistert. Hatte direkt zum Frühling zu viel Sonne abbekommen und sah unruhig und trocken und alt aus. Nach zwei Tagen ANR (wie gesagt, ich habe das alte) war die Haut wie seit Monaten nicht mehr! Man hat mich sogar im Büro angesprochen, was ich für tolle Haut hätte - sie sieht echt so frisch, eben und jugendlich aus, so dass ich mich endlich auch wieder ungeschminkt richtig wohl fühle!
    Letzte Woche hatte ich schnupfenbedingt so eine gereizte Haut an Lippe und zwischen Mund und Nase - nach ANR nach einer Nacht weg.

    Ich habe nun gebunkert (per Tausch), damit ich übern Sommer komme.
    Dat is nen Teufelszeug!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ich verwende gerade eine probe vom lancaster 365 cellular elexier.

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000017346.html

    der geruch ist der wahnsinn - dezent nach orange *lecker*, nach dem eincremen ist die haut streichelzart und das serum gelangt sofort in die haut und bleibt nicht an der oberfläche.

    ich überlege gerade mir das zu kaufen!
    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich verwende gerade eine probe vom lancaster 365 cellular elexier.

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000017346.html

    der geruch ist der wahnsinn - dezent nach orange *lecker*, nach dem eincremen ist die haut streichelzart und das serum gelangt sofort in die haut und bleibt nicht an der oberfläche.

    ich überlege gerade mir das zu kaufen!
    lg
    seren
    Oh, bei mir kann das gar nix. O.K., die Haut ist recht weich aber es hat null Einfluss und Effekt. Ich habe noch ein paar ml anzubieten...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    oh klingt nicht gut.... im douglas auf der homepage hat es doch glatt 5 sterne! mhmhm
    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich fands im Anfang auch ganz gut - aber nachdem ich andere Produkte kenne, muss ich sagen, dass es nicht viel kann

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich verwende gerade eine probe vom lancaster 365 cellular elexier.

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000017346.html

    der geruch ist der wahnsinn - dezent nach orange *lecker*, nach dem eincremen ist die haut streichelzart und das serum gelangt sofort in die haut und bleibt nicht an der oberfläche.

    ich überlege gerade mir das zu kaufen!
    lg
    seren
    Lass es! Das Serum ist silikonig und sonst nichts. Schlimmes Zeug.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    danke - da habe ich doch glatt wieder geld gespart

    lg
    seren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •