Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: suche DAS kurserum

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    von überarbeitet habe ich nichts gelesen.
    kannte es aber bis vorhin auch garnicht.

    bin dann mal rüber zu dougi und da steht"bald neu im shop"
    kriege ne nachricht wenn es lieferbar ist.

    kannst du was zur konsistenz sagen?
    ist es sehr silikonlastig?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Es ist leicht fluidartig aber nicht wässrig. Und auf keinen Fall silikonlastig (ich glaub da ist gar kein SIlikon drin - wirklich kein Effektprodukt, sondern eins das wirkt und die Haut wirklich nährt und verschönert)

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Fan von dem ANR concentrate. Normalerweise braucht mein Haut sowas nicht, aber im Skiurlaub, wenn es viel kalten Wind plus Sonne gibt, reagiert meine Haut auch gerne mal ein bisschen gereizt und gestresst. Da wirkt es Wunder. Aber man muss es wirklich großzügig auftragen, drei Pipetten voll ist zwar zuviel, aber eine gut gefüllte muss es schon sein. Dann reicht es auch länger als angesagt.

    Hier auch, Riesenfan! CON-CEN-TRATE!!! *händeklatsch*
    Im Sommer: zuviel Sonne? Abends dick eingeschmiert, am nächsten tag haste Haut wie'n Babypopo.
    Ich liebe es und kaufe es jedes Jahr wieder nach, immer zum Sommer hin - benutze es nicht als Kur, sondern eine Flasche bis zum bitteren Ende durch.
    Immer wieder!
    Allerdings reichen bei mir fünf Tropfen mehr als gut aus.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    HÖRT!
    JETZT!
    AUF!



























    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Heul doch!
    Nee, Hopi, tu Dir doch mal was Feines und hol Dir ein Serum, das tatsächlich rockt:
    CON-CEN-TRATE!!!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Verwarnung !
    Verwarnung !
    Rote Karte
    *Kreisch*

    Kannst Du Dir vorstellen, dass ich evtl. am ABbau und nicht AUFstocken bin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ach Hopi, jetzt zier' Dich nicht so. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an!




    Und es ist wirklich richtig super. Es ist eine gute Investition. Du wärst nicht enttäuscht, da bin ich mir sicher.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wenn ihr hier nicht mehr schreiben könnt, wundert euch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Hier auch, Riesenfan! CON-CEN-TRATE!!! *händeklatsch*
    Im Sommer: zuviel Sonne? Abends dick eingeschmiert, am nächsten tag haste Haut wie'n Babypopo.
    Ich liebe es und kaufe es jedes Jahr wieder nach, immer zum Sommer hin - benutze es nicht als Kur, sondern eine Flasche bis zum bitteren Ende durch.
    Immer wieder!
    Allerdings reichen bei mir fünf Tropfen mehr als gut aus.
    Ich trau mich noch mal und bestätige jedes Wort. Ich bin dermaßen überrascht und begeistert. Hatte direkt zum Frühling zu viel Sonne abbekommen und sah unruhig und trocken und alt aus. Nach zwei Tagen ANR (wie gesagt, ich habe das alte) war die Haut wie seit Monaten nicht mehr! Man hat mich sogar im Büro angesprochen, was ich für tolle Haut hätte - sie sieht echt so frisch, eben und jugendlich aus, so dass ich mich endlich auch wieder ungeschminkt richtig wohl fühle!
    Letzte Woche hatte ich schnupfenbedingt so eine gereizte Haut an Lippe und zwischen Mund und Nase - nach ANR nach einer Nacht weg.

    Ich habe nun gebunkert (per Tausch), damit ich übern Sommer komme.
    Dat is nen Teufelszeug!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •