Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: suche DAS kurserum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    da sagst du was

    würde eben gerne eine kur machen und mir was besonderes gönnen.

    daher hätte ich gerne eure favoriten gewußt

    piaubert ist notiert..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Mein liebstes Serum ist der Gold Infusion Moisturizer von Ricarda M. (QVC)... ich habe bisher noch kein anderes Serum gefunden das die Haut so mit Feuchtigkeit durchflutet und prall macht wie dieses... außerdem ist es momentan auf 15,96 € reduziert... hier mal ein kleiner Auszug was es alles können soll...

    Gönnen Sie sich den RICARDA M. MSC Gold Infusion Moisturizer mit dem luxuriösen Wirkstoff 24-karätiger Blattgoldflocken! Perlenextrakt und Hyaluronic Filling Spheres sind ebenfalls daran beteiligt, Ihrer Haut ein festeres, verjüngtes und strafferes Gefühl zu verleihen. Ideal mit jeder MSC Tages- und Nachtpflege kombinierbar! Der Pumpenspender zur intensiven Auffüllung des Feuchtigkeitshaushaltes Ihrer Haut enthält 30 ml.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein liebstes Serum ist der Gold Infusion Moisturizer von Ricarda M. (QVC)... ich habe bisher noch kein anderes Serum gefunden das die Haut so mit Feuchtigkeit durchflutet und prall macht wie dieses... außerdem ist es momentan auf 15,96 € reduziert... hier mal ein kleiner Auszug was es alles können soll...

    Gönnen Sie sich den RICARDA M. MSC Gold Infusion Moisturizer mit dem luxuriösen Wirkstoff 24-karätiger Blattgoldflocken! Perlenextrakt und Hyaluronic Filling Spheres sind ebenfalls daran beteiligt, Ihrer Haut ein festeres, verjüngtes und strafferes Gefühl zu verleihen. Ideal mit jeder MSC Tages- und Nachtpflege kombinierbar! Der Pumpenspender zur intensiven Auffüllung des Feuchtigkeitshaushaltes Ihrer Haut enthält 30 ml.
    Das ist wirklich gut! (es ist ein La Prairie Nachbau )
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Und wie wär's mit einer schönen Ampullen-Kur? Beispielsweise von Babor, Dr. Rimpler, Dr. Grandel oder Jean d'Arcel.

    Da bin ich nämlich gerade am überlegen, weil mir auch so Kur ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •