Umfrageergebnis anzeigen: Welches Produkt zeigt die gewünschte ( verlängernde ) Wirkung

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lumigan

    18 21.18%
  • Latisse

    3 3.53%
  • Eyesential

    6 7.06%
  • RapidLash

    24 28.24%
  • RevitaLash

    12 14.12%
  • Andere ( bitte mit Namen )

    22 25.88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 101 von 110 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1091

Thema: Wimpernverlängerungsprodukte: die Stunde der Wahrheit

  1. #1001
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    M2 Lashes habe ich ~4,5 Monate benutzt und es hat rein gar nichts gebracht, wirklich null. Davor hatte ich (vor der Umformulierung) Rapidlash, das war echt super, hätte gerne wieder etwas so effektives. Leider funktioniert das neue Rapidlash gar nicht mehr bei mir.

  2. #1002
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der Preis schwankt allerdings immer, an manchen Tagen ist er teurer. Wenn er bei 82€ ist: zuschlagen
    Habe es sogar für 79 bekommen!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #1003
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Sagt mal, kann man das:http://its-faaaabulous.de/review/201...ashes#comments wirklich erwarten? Das wäre ja der Wahnsinn.

  4. #1004
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ja, das kann man erwarten. Allerdings sind meine Lider etwas bräunlich-rötlich geworden. Geschminkt hat man es nicht gesehen. Aber abends eben schon. Aber M2 wirkt wirklich richtig gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1005
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Danke, Cara. Ich war bisher skeptisch, aber dann werde ich es wohl mal ausprobieren.

  6. #1006
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, solche Ergebnisse kann man in der Tat wirklich erwarten (auch noch viel schönere). Ich habe nun schon mehrere Frauen gesehen, die M2 Lashes oder Revitalash benutzen und es ist unfassbar was da für ein Wuchs entstanden ist.
    Aber man muss sich schon verinnerlichen, dass da auch sehr bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind. Krebserregende. Und schon alleine die Tatsache, dass sich die Haut drumherum verfärbt ist für mich persönlich abschreckend, weil ich denke, dass das nicht gesund sein kann.

    http://www.codecheck.info/kosmetik_k...ting_Serum.pro
    Triethanolamine gehören zu den am stärksten krebserregenden Substanzen

    http://www.codecheck.info/kosmetik_k...ioner_2_ml.pro
    Chlorphesesin, eine sehr umstrittene Substanz, weil man offenbar nicht genau weiß was es anrichtet.

  7. #1007
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    http://www.codecheck.info/kosmetik_k...ting_Serum.pro
    Triethanolamine gehören zu den am stärksten krebserregenden Substanzen

    .
    Purzel, Triethanolamine sind in ganz vielen Kosmetika enthalten und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht mit Asbest o.ä. zu vergleichen sind.
    Unter anderem auch in den von dir geliebten Armani Sachen sowie in ganz vielen Mascaras und ich denke, da bekommt man mehr ab als von einem Tröpfchen Wimpernserum täglich

  8. #1008
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Purzel, Triethanolamine sind in ganz vielen Kosmetika enthalten und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht mit Asbest o.ä. zu vergleichen sind.
    Unter anderem auch in den von dir geliebten Armani Sachen sowie in ganz vielen Mascaras und ich denke, da bekommt man mehr ab als von einem Tröpfchen Wimpernserum täglich
    Das hat mir zu denken gegeben und daher habe ich mal die Verpackungen/Beipackzettel rausgekramt die ich noch hatte und auf Codecheck mir die Produkte auflisten lassen, welche den Inhaltsstoff Triethanolamine haben. Nein, bei meinen Armaniprodukten ist der nicht drin. In der Chanel Mascara Volume allerdings schon und die benutze ich -eigentlich- auch. Hatte ich schon mal von jemandem "vom Fach" gehört, dass Chanel sehr schlechte Inhaltsstoffe haben soll. Scheint zu stimmen, schade.

  9. #1009
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Ich verwende auch M2Lashes und ja, diese Ergebnisse kann man erwarten. Ich habe vorher RapidLash verwendet und war eigentlich auch zufrieden. Aber die Wimpern wurden davon struppelig. Das passiert bei M2Lashes nicht. Und sie sind sogar endlich im ungeschminkten Zustand sichtbar. Ich bin begeistert. Habe auch um die 80 € bezahlt. Gut investiert. *herzchenmal*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1010
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich verwende seit Januar 2014 Lipocils von Talika (das hier: http://www.talika.com/EN/RU/node/379?cid=44) und ...
    es wirkt überhaupt nicht!! Habe extra Vorher-Fotos gemacht. Da hat sich so rein gar nichts getan.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Die Stunde der Wahrheit
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 18:47:13
  2. Die Wahrheit
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 08:17:33
  3. Nichts als die Wahrheit!
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:34:48
  4. Wer die Wahrheit sucht
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:55:58
  5. haarspliss-und wahrheit
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •