Umfrageergebnis anzeigen: Welches Produkt zeigt die gewünschte ( verlängernde ) Wirkung

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lumigan

    18 21.18%
  • Latisse

    3 3.53%
  • Eyesential

    6 7.06%
  • RapidLash

    24 28.24%
  • RevitaLash

    12 14.12%
  • Andere ( bitte mit Namen )

    22 25.88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 51 von 110 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1091

Thema: Wimpernverlängerungsprodukte: die Stunde der Wahrheit

  1. #501
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht aber ich glaube, all diese "Eyeliner-Systeme" haben sicherlich ähnlichen Wirkstoff. Was soll das denn kosten, jubi?
    Ich hab jetzt ein wenig gesucht und in einer schweizer Onlinedrogerie kostet es CHF 120.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #502
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Tangle What ?

    Und dann wachsen sie auch noch in mehreren Reihen in verschiedenen Richtungen...ich habe Haifischgebisswimpern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #503
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Da scheinen ja immer mehr Firmen auf den Pfad aufzuspringen, nur das es immer teurer wird.
    +


  4. #504
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mit Careprost u. dem Gel von Ardell bin ich sehr zufrieden.

    Careprost verwende ich 2x mal in der Woche.

    Ardell täglich, ich tusche damit nicht nur die Wimpern sondern tauche mit einen Eyeliner Pinsel da rein u. trage es am Wimpernansatz auf.
    +


  5. #505
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Aber im ersten Link ist das Rapidlash schon billig. Kennt den Shop jemand von euch?
    Blanche, schau mal, noch billiger als dein shop - und free shipping! Was meint ihr, kann man da vertrauen?
    Danke für den Tipp isiv Im Moment bin ich noch für Monate mit RapidLash versorgt und brauche vorerst nichts.

    Meine Wimpern und Augenbrauen sind unglaublich gewachsen, ich kann da nur noch staunen darüber. Bin natürlich auch glücklich, endlich habe ich wieder volle Brauen, die ich nicht einmal mehr nachzeichnen muss, was will man mehr.

    Aber eine Nebenwirkung habe ich, meine Gesichtshaare, also der Flaum rund um die Augen, d.h., auf den Wangenknochen, ist ebenfalls derart gewachsen, dass ich mich rasieren musste. Zum Glück ist der Flaum blond, ansonsten wäre das eine ziemlich blöde Sache.

    Hat noch jemand anders diese Nebenwirkung bei sich festgestellt?
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #506
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Bei mir wirkt das Lipocil-Zeugs sehr. Allerdings vergesse ich das immer. Als ich damit anfing und das wirklich regelmäßig morgens und abends benutzt habe, waren die Wimpern auf jeden Fall merklich länger. Ich hab dann auch aufgehört, weil der Grund weg war, es zu nehmen.

  7. #507
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Bin ich die Einzige hier, die dunkle Verfärbungen rund ums Auge bekam?

    Beim letzten Versuch mit Rapidlash sah ich schon nach kurzer Zeit (bei nur dreimaligem wöchentlichem Verwenden) aus wie eine alternde Bardame nach der Schicht, also das konnten die langen Wimpern auch nicht mehr rausreißen.

    Ich habe jetzt defintiv aufgegeben und teste dafür wieder mehr Mascaras . Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die Wimpern noch immer länger sind als früher.
    Choose your battles wisely

  8. #508
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige hier, die dunkle Verfärbungen rund ums Auge bekam?

    Beim letzten Versuch mit Rapidlash sah ich schon nach kurzer Zeit (bei nur dreimaligem wöchentlichem Verwenden) aus wie eine alternde Bardame nach der Schicht, also das konnten die langen Wimpern auch nicht mehr rausreißen.

    Ich habe jetzt defintiv aufgegeben und teste dafür wieder mehr Mascaras . Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die Wimpern noch immer länger sind als früher.
    Nein, Pauli, Verfärbungen habe ich zum Glück keine, jedoch eine vermehrte Gesichtsbehaarung, wie erwähnt.

    Was meinst du denn mit "alternder Bardame?" Hast du vermehrt Fältchen bekommen?

    Aber ich möchte noch erwähnen, dass mir bei der ganzen Anwendung solch eines Produkten nicht ganz wohl ist. Die Langzeitfolgen davon sind ja nicht erforscht
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  9. #509
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Paulinka, nach dem Absetzen dauert der Effekt auch noch einige Monate an. Irgendwann schrumpfen sie aber wieder.
    Ich werde meine Flasche jetzt auch wieder "verschaffen" und dann wieder einige Zeit pausieren
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #510
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige hier, die dunkle Verfärbungen rund ums Auge bekam?

    Beim letzten Versuch mit Rapidlash sah ich schon nach kurzer Zeit (bei nur dreimaligem wöchentlichem Verwenden) aus wie eine alternde Bardame nach der Schicht, also das konnten die langen Wimpern auch nicht mehr rausreißen.

    Ich habe jetzt defintiv aufgegeben und teste dafür wieder mehr Mascaras . Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die Wimpern noch immer länger sind als früher.
    Ich habe gleich nach der ersten Anwendung dunkle Verfärbungen bekommen!

    Seit ich vorher das All about eyes von Clinique aufs Lid mache und dann Careprost, ist alles wieder gut
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Die Stunde der Wahrheit
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 18:47:13
  2. Die Wahrheit
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 08:17:33
  3. Nichts als die Wahrheit!
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:34:48
  4. Wer die Wahrheit sucht
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:55:58
  5. haarspliss-und wahrheit
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •