Umfrageergebnis anzeigen: Welches Produkt zeigt die gewünschte ( verlängernde ) Wirkung

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lumigan

    18 21.18%
  • Latisse

    3 3.53%
  • Eyesential

    6 7.06%
  • RapidLash

    24 28.24%
  • RevitaLash

    12 14.12%
  • Andere ( bitte mit Namen )

    22 25.88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 109 von 110 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 1091

Thema: Wimpernverlängerungsprodukte: die Stunde der Wahrheit

  1. #1081
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte mir ende Oktober das Revitalash Serum zugelegt, jedoch nicht für die Wimpern, sondern um die Lücken in meinen Brauen zu schließen und es wirkt tatsächlich.

    Noch nie waren die Haare meiner Brauen so lang und so dunkel. Auch in den Lücken wachsen kleine Härchen nach. Auf der Haut hat es bei den ersten Anwendungen ein Bitzeln gegeben, das hat sich nach und nach aber gegeben und bei den Brauen fand ich das auch nicht so schlimm. An den Augen konnte ich aber nur einmal testen. Mein Augen sind da einfach zu empfindlich.

    Zum Testen habe ich jetzt das neue von RdL mitgenommen Rival de Loop Eye Lash Serum https://www.rossmann.de/produkte/rival-de-loop/eye-lash-wimpern-serum/4305615524603.html?suggestTerm=rival+de+loop+wim
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #1082
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich benutze seit 10 Tagen auch Revitalash Advanced und es beginnt schon zu wirken
    M2Lashes war beim letzten Mal quasi wirkungslos bei mir, obwohl es davor gut funktioniert hatte. Das habe ich jetzt schon einige Male bei diversen Präparaten festgestellt. Scheint ein Gewöhnungseffekt zu sein

  3. #1083
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Ich benutze Realash für die Wimpern, und es wirkt super. Ich hatte davor auch schon Revitalash und M2Lashes und noch andere, die haben alle auch gewirkt, von daher will ich hier keine Werbung für Realash machen. Es ist halt das neueste auf dem Markt. Mein Problem sind auch meine Augenbrauen, und da hat noch kein Serum gewirkt, außer dass ich einzelne dunkle Brauenhaare hatte, die so lang waren, dass ich sie abschneiden musste. Jetzt habe ich von Realash das Brauenserum bestellt, und bin sehr gespannt.

  4. #1084
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,186
    seit beinahe 2 jahren immer noch ueber ebay
    Avance Lash Serum EX 7ml Eyelashes Essence (blaue flasche, japanische firma)
    preiswerter als alle meine vorigen versuche & ohne jegliche nebenwirkung
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #1085
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich verwende im Moment das Bio Eyelash Serum von Satin Naturel ( 5ml / 24,95 € ) . Ohne Hormone war mir wichtig ! Große Empfehlung von mir .
    Nach 10 Tagen gab es erste Ergebnisse - wirklich wow ! Nicht brennt , alles perfekt . Wirkt bei mir besser als RevitaLash .

  6. #1086
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Wow, die Seren sprießen ja momentan wie der Rasen bei dem Wetter. Kaum eine Firma, die keins hat. Olaplex, Susanne Kaufmann, L’Oreal und andere DM Marken.
    ABER welche sind denn richtig gut, großartig und laufen den Altbekannten den Rang ab ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1087
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,398
    Dieses funktioniert sehr gut bei mir. Ich benutze es nur für die Augen bislang, aber der Effekt ist deutlich. Wirklich absolute Empfehlung. Abgesehen davon ist der Preis unschlagbar.:
    https://makeup.fr/product/348214/#/option/608034/
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #1088
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,930
    Das von Balea, sowie das von Catrice taugten bei mir nix.
    4LongLashes auch nur bedingt. Weitere aus der Drogerie habe ich nicht getestet.

  9. #1089
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    „Lash cocaïne“ aus dem DM wirkt bei mir super, ist allerdings nicht hormonfrei.
    Hat das Revitalash ersetzt, da es preislich ein Unterschied ist.

  10. #1090
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,284
    Anzeige
    Dr. Massing - Long Lashes

    Ich habe nach einiger Zeit nur das Problem, dass die Wimpern (meist nur an einem Auge) für einige Wochen sehr unordentlich aussehen und kreuz und quer stehen. Das legt sich dann zwar wieder - nervt aber etwas.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Die Stunde der Wahrheit
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 19:47:13
  2. Die Wahrheit
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 09:17:33
  3. Nichts als die Wahrheit!
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 18:34:48
  4. Wer die Wahrheit sucht
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 19:55:58
  5. haarspliss-und wahrheit
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •