Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wasserlinie

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Den von Kron hab ich auch, aber lange halten tut er nicht wirklich...

    Naja, ist schon etwas komisch wenn ich da oben rum male, aber nutzt ja nix!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der Trick ist, nur ganz wenig zu nehmen und direkt an der Wimpernlinie entlang zu malen, noch gar nicht ganz auf der Wasserlinie. Kitzeln tut da nichts. Unten gehe ich allerdings voll drauf *gibihm*...

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine Erfahrung:

    -Alles, was man auf die obere Wasserlinie malt, drückt sich auch auf die untere ab.

    -Nach spätestens einer Stunde hängt sowieso alle Farbe in den inneren Augenwinkeln (schwarz sieht besonders eklig aus).

    Fazit: Ich laß es sein.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also bei mir bildet sich da nichts ab, ich halte die Augen kurz offen, wenn ich oben gemalt habe und das wars dann. Es setzt sich auch nichts ab.

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Die NYX Stifte setzen sich auch nicht ab.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auf der unteren Wasserlinie habe ich auch schon mit Geleyeliner gemalt, aber oben noch nicht.
    Janne, machst Du das dann bei geschlossenem Auge ?
    Ich hätte gedacht, dass man das Lid quasi an den Wimpern hochzieht und dann von unten in die Wasserlinie malt. Aber bei Dir hört es sich so an, als ob Du von oben zwischen den Wimpern malst, sehe ich das richtig ?

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich male nur auf der unteren Wasserlinien herum. Für oben benutze ich einen Eyeliner, allerdings auf dem Lid.
    In den Achtzigern habe ich mir die untere Wasserlinie schwarz gemalt, wie fast alles Mädels damals.
    Heute möchte ich eher keine schwarz umrandeten Augen mehr, nur etwas Betonung und zum Verstärken der Strahlkraft.
    Ich benutze EyeBright von Benefit, der ist rosa und macht schöne, wache Augen.

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Auf der unteren Wasserlinie habe ich auch schon mit Geleyeliner gemalt, aber oben noch nicht.
    Janne, machst Du das dann bei geschlossenem Auge ?
    Ich hätte gedacht, dass man das Lid quasi an den Wimpern hochzieht und dann von unten in die Wasserlinie malt. Aber bei Dir hört es sich so an, als ob Du von oben zwischen den Wimpern malst, sehe ich das richtig ?
    Nein, ich mache das bei offenem Auge, wie du schon vermutest, ich ziehe das hoch und male von unten am Wimpernkranz entlang. Von oben nenne ich Lidstrich...

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ahhh, also doch Ich war nur irritiert, wegen "direkt an der Wimpernlinie und nicht ganz auf der Wasserlinie", aber dann verstehe ich schon denke ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 12:43:08
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 11:44:24
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 21:26:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •