Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nochmal Miracle Whip

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard nochmal Miracle Whip

    Anzeige
    Hallo,

    gab's denn noch weiter Mutige, die sich an die Maske rangewagt haben?

    Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

    Ich whippe immer noch regelmäßig (aber nur noch jeden 2. Tag) und bin nach wie vor schwer begeistert.

    Her mit euren Live-Berichten!!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Luna,
    also ich muß gestehen, ich war jetzt in letzter Zeit etwas nachlässig, aber heute abend geht es wieder los mit dem Whipping.
    Die paar Mal, die ich die Maske gemacht , habe ich natürlich noch keinen großen Effekt feststellen können.
    Allerdings brannte das ganze die ersten Male ganz furchtbar in den Augen.
    Und auch danach war meine Haut ziemlich rot, aber es war eher alles gut druchblutet als gereizt.
    Was genau für einen Effekt hast Du denn jetzt eigentlich feststellen können bei Dir?
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Nein, nein, nein....

    Also Luna, ich schätze deine Ratschläge sonst immer sehr hoch und notier mir alles, was die Naturkosmetikprofine weiß, aber Salatmayonaise schmier ich mir NICHT ins Gesicht!

    Ich versuchs noch nicht mal. Schon allein diese Andeutungen, dass ein "sunburn effect" eintreten kann, nääääää.

    Hochachtung, dass ihr das durchsteht. Ich verfolge eure Selbstversuche mit Spannung, aber ohne Beteiligung.

    Grüße,
    t.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    ich hab ja im Anfang Januar damit angefangen. Ich finde, meine Haut ist ein bißchen gleichmäßiger, die Mitesser auf der Nase sind etwas weniger geworden und meine trockenen Hautfetzchen, die ich oft um die Nasenflügel hatte, sind ganz weg.
    Ich hatte aber auch keine „Problemhaut“ und so richitg drastische Veränderungen kann ich keine feststellen. Es hat mich auch niemand darauf angesprochen, ob ich eine neue Creme oder so hätte.
    Die MW Maske wirkt wie eine Kombination aus Peeling und Pflegemaske. Die Haut ist hinterher wirklich schön weich.

    Bei icompact wurde ja von einer „völlig neuen Haut“ nach den ersten 6-8 Wochen gesprochen. Tja, das kann ich nun nicht bestätigen. Vielleicht gibt’s nur dramatische Resultate, wenn die Haut vorher in sehr schlechtem Zustand war? Aber ich hab meine Haut ja auch vorher schon gut gepflegt.
    Ein Wundermittel ist MW für mich nicht, eher eine nette Ergänzung.


    @ Teresa
    Kein Problem, es ist ja wirklich nicht sehr appetitlich mit Salatcreme im Gesicht rumzulaufen!
    Ich sag mir immer: Wenn’s scheeee macht...
    und billig isset auch noch.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Luna,

    also, alles mache ich ja nicht *dreifingerkreuz* , und allein beim Gedanken von Mayonnaise im Gesicht wurde mir übel. Aber ich hab's trotzdem getan Ich bin bis jetzt (nach gut einer Woche) auch sehr vom "Whippen" angetan, weil die Haut so samtig ist und ich abends, nach dem Abwaschen der Maske, eigentlich keine Pflege mehr bräuchte. Neue Pickel habe ich auch keine bekommen, auch nicht an den "kritischen" Tagen. Was will man mehr? Unangenehm sind nur das Brennen in den Augen durch die Essigdämpfe und natürlich die unqualifizierten Bemerkungen meiner besseren Hälfte Aber damit kann ich leben !!

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    @Lilibeth: Kennen sich ja null aus die Männer , Hauptsache lästern Meiner findet es sooo absurd, daß frau sich die AUgenbrauen zupft und dann mit dem Augenbrauenstift wieder dazumalt (= seine unqualifizierte Meinung )
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Miracel Whip Dip
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:45:21
  2. Miracle Whip - wie verdünnen?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:32:46
  3. Jade Moisture Whip Lippies
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 17:30:23
  4. MIRACLE von LANCOME
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:12:39
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 16:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •