Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kusmi Tea

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    sie kommen diese Woche wieder ins Angebot.

    Tromsöchen, wirst du wieder bestellen oder sind's die bunten Dosen nicht wert?

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich weiß noch nicht, mal sehen, welche Tees es gibt. Preislich sind die Tees schon attraktiv, die sind ja sonst ca. doppelt so teuer. Aber jetzt wird es ja warm....da trinke ich nicht soooooooooooooooooooooo viel Tee.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    aber geschmeckt haben sie schon? Ich frage weil oben jemand schrieb, dass sie geschmacklich nicht so doll sein sollen .... Weisst du noch welche Sorten du probiert hast und wie sie waren?

  4. #24
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    ich persönlich mag gerne den Detox (Grüner Tee) und im Winter Prince Wladimir (aromatisierter Schwarztee)
    I am what I am

  5. #25
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Imperial Label

    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    heute wieder bei VentePrivee. Ich habe im Herbst, bei b4f, 4x Tsarevna bestellt und dreimal verschenkt. Die Tees sind wahnsinnig gut angekommen und schmecken sehr fein. Die Dose ist ein absoluter Hingucker und ich würde zum Herbst/Winter hin auf jeden Fall wieder bestellen.

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Anzeige
    Bei den abgefahrenen Preisen die Kusmi aufruft, sollte man doch wenigstens Bio-Qualität erwarten können. Ich bin eigentlich nicht so eine Bio-Else, aber gerade bei Tee ist das Thema Schadstoffbelastung doch ganz aktuell. Und Kusmi hat im letzten Jahr bei der Stiftung Warentest gerade mal mit ausreichend abgeschnitten. Da kaufe ich lieber einen Bio-Tee und fülle ihn in eine hübsche Dose um
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •