Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kusmi Tea

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Kusmi Tea

    Anzeige
    Hallo Board,

    kennt jemand von Euch die Tees von Kusmi? Welche Sorten sind empfehlenswert?

    Diese Woche werden die Tees nämlich auch bei vente privée angeboten, da wollte ich mal testen...

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 17:57:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe bisher auch eher gehört, dass sie qualitativ nicht besonders sind und sich nur über die Aufmachung verkaufen.
    Selbst getestet habe ich aber noch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Da habt Ihr mich erwischt-die Aufmachung gefällt mir nämlich sehr gut. Aber letztlich muss der Inhalt auch stimmen.

    @ Politely: Das habe ich auch gedacht, als ich die Beschreibung zum "Detox"-Tee las.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Da habt Ihr mich erwischt-die Aufmachung gefällt mir nämlich sehr gut. Aber letztlich muss der Inhalt auch stimmen.

    @ Politely: Das habe ich auch gedacht, als ich die Beschreibung zum "Detox"-Tee las.
    Die ist ja auch hübsch. Ich würde halt nicht bestellen, weil Du da ja sicher einen Mindestbestellwert hast. Dann ist es blöd die Bude voller Tee zu haben, der nicht schmeckt.
    So im Laden würde ich aber auch einfach mal welchen mitnehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Die ist ja auch hübsch. Ich würde halt nicht bestellen, weil Du da ja sicher einen Mindestbestellwert hast. Dann ist es blöd die Bude voller Tee zu haben, der nicht schmeckt.
    So im Laden würde ich aber auch einfach mal welchen mitnehmen.
    Nö, Mindestbestellwert gibt es bei vente privée ja nicht-fatal!. Die Aktion startet übermorgen (Mittwoch), ich schaue erstmal, was überhaupt angeboten wird.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Genau. Sie sind hübsch, nicht eklig und auch als buntes Mitbringsel überall in der Welt durchaus ein Herzerfreuer. Und angesichts der Preise, die zumindest hier im Laden verlangt werden, lohnt sich VP fast sicher.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Genau. Sie sind hübsch, nicht eklig und auch als buntes Mitbringsel überall in der Welt durchaus ein Herzerfreuer. Und angesichts der Preise, die zumindest hier im Laden verlangt werden, lohnt sich VP fast sicher.
    Mafaldita! Ja, ich denke auch, dass die VP Preise durchaus *hüstel* interessant sein könnten.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich opfere mich und werde testen. Die Preise sind 50% vom Normalpreis.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Berichte dann mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •