Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Welche Beauytcases sind denn zu empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das von Sephora. Es hat schon einige Stürze ohne größere Blessuren überstanden.
    Jill!

    Das ist ein guter Punkt. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass man dann alles übersichtlich auf Reisen verstauen kann. Früher hatte ich alles in 5 Täschchen verstreut und musste mich jeden Abend neu organisieren (wenn wir Rundreisen gemacht haben). Das war schon sehr nervig. Und mit dem Train Case ist das so unkompliziert.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe auch ein über 20 Jahre altes Hardcase von Samsonite, das auf Autoreisen praktisch war, jetzt aber nur noch im Keller steht.

    Jetzt nutze ich ein Softcase, das einen abklipsbaren Schultergurt sowie auf der Rückseite per Reissverschluss abdeckbare Schlitze für die Trolleystange des Koffers hat, das ist auf Bahnreisen super praktisch. Auf Flugreisen könnte ich es notfalls auch mit in den Koffer stecken.

    Ich finde ein Beautycase praktisch, weil man dann auf Reisen das Bad immer schnell aufgeräumt hat. Die Heinzelmännchen können dann ungehindert putzen, und man gibt seine Privatsphäre nicht so preis.

    Auf Reisen bis 4-5 Tagen nutze ich aber eine kleine Kosmetiktasche mit Minigrößen, mit Bügeln zum Aufhängen.

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich fände das ja interessant, um meine größer werdenden Beautybestände unterzubringen.
    Das Köfferchen könnte in einem anderen Raum stehen (da das Bad zu klein ist) und zum Schminken hole ich es mir dann her.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei den höherwertigen Cases finde ich auch die Zahlenschlösser echt praktisch.
    Ich hab (in Hotelzimmern ohne Safe) da auch gern meinen Schmuck oder die Tickets mit drin verstaut.
    Naja, das Case als solches kann man ja trotzdem mitgehen lassen

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Naja, das Case als solches kann man ja trotzdem mitgehen lassen
    Eher unwahrscheinlich. Es vermutet ja keiner größere Werte darin.

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich habe zwei Beauty Cases, beide von Aldi. Eins Hartschale und eins ist aus weichen Material. Das Hartschalen Case hat auch ein Zahlenschloss und ist mind. schon 10 Jahre alt.

    Das flexible Case nehm verstaue ich immer im Koffer auf Reisen, das Hartschalen-Case wird solo transportiert.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen

    Ich überlege, ob es sich lohnt 80€ oder mehr dafür auszugeben.
    Das musst DU wissen. Ich finde es peinlich, wenn Menschen im Urlaub oder sonstwo ihr Kosmetikzeug in einem kleinen Koffer durch die Gegend tragen.

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde den von Marla aus dem Thread "Wie bewahrt...." ja toll.
    Vielleicht gesellt sie sich ja mal dazu und erzählt woher der ist

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe das Modell San Remo von Beauty Boxes .

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    ich habe auch eines von Delsey ist auch schon über 10 Jahre alt, ist viel gereist, sieht nicht mehr so toll aus, aber innen noch top OK
    ich hätte gerne eines von Rimowa, aber sehe das wie Janne, so richtig von nöten ist es nicht mehr, und für Zuhause gibt es übersichtlichere Cases mit mehr Fächern

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    ich habe eine einfache "Kulturtasche" von Ikea... sorry, das war jetzt nicht hilfreich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Sündhaft - Welche Parfums sind zu empfehlen
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 09:19:01
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 22:37:48
  3. Sind Naturseifen zu empfehlen?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 23:09:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 17:18:21
  5. Sind die MAC Powders zu empfehlen?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •