Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welche Beauytcases sind denn zu empfehlen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    ich habe eine einfache "Kulturtasche" von Ikea... sorry, das war jetzt nicht hilfreich
    Back to the basics

    Ich bin auch nicht hilfreich, ich hab schon lange keins mehr weil ich find sie einfach nur unpraktisch. Beim Fliegen musst es eh aufgeben und danach sieht der Inhalt einfach nur geküsst aus.
    Und Kulturtasche reicht voll und ganz. Hiber wie sieht Deine aus? Mir ist derzeit nach Retro, Frottee und Blümchen wäre schön

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich. Es vermutet ja keiner größere Werte darin.
    Da täusch Dich mal nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Back to the basics

    Ich bin auch nicht hilfreich, ich hab schon lange keins mehr weil ich find sie einfach nur unpraktisch. Beim Fliegen musst es eh aufgeben und danach sieht der Inhalt einfach nur geküsst aus.
    Und Kulturtasche reicht voll und ganz. Hiber wie sieht Deine aus? Mir ist derzeit nach Retro, Frottee und Blümchen wäre schön
    Meine ist quadratisch mit einem Reißverschluss rundherum und Griff oben dran in freundlichem Schwarz. Aber die habe ich schon ewig, was mit Blümchen wäre nicht schlecht.

    Ich glaube auch, dass man eher einen verschlossenen Beautycase einfach so mitnimmt, als in einen offenen, wo man erstmal reinsehen kann, ob sichs lohnt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    OT aber muss sein: ich fand die Dinger ja schon immer superunpraktisch, immer die Hand voll... selber hatte ich nie eins aber dufte oft genug die von Freundinnen halten.

    Als Safe benutzen würd ichs auch nie, so ein Ding ist ja leicht geklaut. Da doch lieber die Sachen im Koffer einschließen, der fällt mehr auf.
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Na ja, stehlen kann man beides. In einem großen Hotel fällt ein Case genau so wenig auf wie ein Koffer. Ich würde Wertsachen nicht unbedingt im Case lassen, auch nicht im Koffer. Fast jedes Hotel hat doch einen Safe.

    Wenn man im Auto fährt, ist ein Case von Titan oder was auch immer nicht übel. Hält lange. Wenn man fliegt, mag es nicht vonnöten sein. Im Auto ist es nicht übel. Oder wenn man für ein paar Tage wegfährt. Kleiner Koffer und ein Case, in dem sich die Fläschchen und alles Erforderliche tummelt. Ich habe meines schon länger und nehme es immer wieder mit. Trotz Sonder- oder Reisegrößen, die es auf dem Markt gibt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich sehe es so wie Cara. Im Auto finde ich es ganz praktisch und im Hotel bzw. Ferienhaus ist dann alles an seinem Platz.

    Ich habe eins von Titan gesehen, das war sogar erheblich reduziert, ich glaube, damit kann man nicht viel falsch machen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Ich hab einen uralt Samsonite den ich super für Trips mit dem Auto finde, man hat alles schön zusammen.
    Früher habe ich ihn auch gerne mit in den Flieger genommen als Handgepäck. Da es nun schon zweimal passiert ist, das unser Gepäck Verspätung hatte und erst am nächsten Tag kam, vermisse ich diese Zeit

    Kulturbeutel habe ich einen von Tchibo (rot/weiß gestreifter Stoff) und einen silbernen alten von meiner Ma. Ich bräuchte mal einen schönen & vorallem großen. Wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin, bekomme ich doch das Zeug nicht in einem Kulturbeutel unter

Ähnliche Themen

  1. Sündhaft - Welche Parfums sind zu empfehlen
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 09:19:01
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 22:37:48
  3. Sind Naturseifen zu empfehlen?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 23:09:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 17:18:21
  5. Sind die MAC Powders zu empfehlen?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •