Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welche Beauytcases sind denn zu empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Welche Beauytcases sind denn zu empfehlen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche ein neues Beautycase und stöbere so durch´s Netz. Bin leicht überfordert.

    Welche sind denn zu empfehlen? Samsonite, Titan?

    Ich überlege, ob es sich lohnt 80€ oder mehr dafür auszugeben.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Meins ist von Sephora, das Metro Train Case, ist allerdings etwas größer als ein Beautycase. Es ist mehr so ein Beautykoffer. Hat um die 110 USD gekostet. Musste ich aber letztes Jahr im Urlaub unbedingt haben.

    Allerdings kannst Du mit Titan oder Samsonite nichts falsch machen meiner Meinung nach.
    Geändert von tinablueocean (03.05.10 um 14:31:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich habe einen von Delsey, der steht Samsonite in nichts nach, ist nur viel preisgünstiger. Titan ist aber auch sehr empfehlenswert, leider habe ich den zu spät gesehen, als ich den Delsey schon hatte; ich hätte sonst noch mal etwas Geld gespart. Es gibt sie in verschiedenen Größen mit praktischem "Innenleben".
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe zwei Beautycases von Rimowa. Das eine ist so eines aus Aluminium, der Klassiker. Man hat dort ein großes Fach und oben noch so einen Aufsatz aus Plastik für Kleinteile. Weil ich das so blöde fand, dass alles in diesem großen Fach durcheinander fliegt, habe ich noch ein schwarzes, auch von Rimowa, mit zwei getrennten Fächern. Jetzt fliegt da eben alles durcheinander rum, nur ich suche nicht mehr in einem, sondern in zwei Fächern. Aber an sich in Ordnung sind beide Versionen und von der Qualität her sowieso.

    Ich würde auf gute Verschlüsse achten, wie bei Koffern auch.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für Rimowa. Wobei ich finde, beautycases machen ja gar keinen Sinn mehr, weil man sie jetzt sowieso abgeben muss im Flieger. Also kann ich das ganze Geraffel ja auch in den Koffer packen. Früher war es schön, alles zur Hand zu haben, aber heute?

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe ein relativ großes Beautycase von Samsonite, das schon 17 Jahre alt ist.
    Früher hab ich es natürlich oft gebraucht, bei jeder Reise, jetzt wo man beim Fliegen den ganzen Beautykram im Koffer haben muß, kommt es nur noch selten zum Einsatz.
    Aber praktisch ist es schon. Man bekommt locker den ganzen Krempel für 2 Erwachsene da unter.
    Samsonite-Beautycase-Hartschale

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Meins ist von Sephora, das Metro Train Case, ist allerdings etwas größer als ein Beautycase. Es ist mehr so ein Beautykoffer. Hat um die 110 USD gekostet. Musste ich aber letztes Jahr im Urlaub unbedingt haben.

    Allerdings kannst Du mit Titan oder Samsonite nichts falsch machen meiner Meinung nach.
    Ich hab auch das von Sephora. Es hat schon einige Stürze ohne größere Blessuren überstanden.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich fliege selten.

    Ich finde es einfach praktisch im Hotelzimmer und im Ferienhaus, alles in einem Beautycase zu haben, wobei das bei mir auch eher für Make-up, Reinigungslotion, Linsenmittel, etc. gedacht ist. Also weniger für Shampoo, Sonnenmilch und Co.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei den höherwertigen Cases finde ich auch die Zahlenschlösser echt praktisch.
    Ich hab (in Hotelzimmern ohne Safe) da auch gern meinen Schmuck oder die Tickets mit drin verstaut.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich habe auch ein Samsonite Beautycase, aber keine Hartschale.

    Seit man es aber nicht mehr in den Flieger mitnehmen kann, nehme ich nur noch einen großen Kulturbeutel, den ich dann im Koffer verstauen kann.

    Auf Autoreisen nehme ich das Beautycase aber noch mit, weil man da die Sachen eben am übersichtlichsten verstauen kann.

Ähnliche Themen

  1. Sündhaft - Welche Parfums sind zu empfehlen
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 09:19:01
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 22:37:48
  3. Sind Naturseifen zu empfehlen?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 23:09:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 17:18:21
  5. Sind die MAC Powders zu empfehlen?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •