Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: jetzt mal konkret: HR Concealer vs. BB Creamy Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard jetzt mal konkret: HR Concealer vs. BB Creamy Concealer

    Anzeige
    ...welcher deckt Augenschatten besser ab, sieht natürlicher aus, setzt sich nicht ab ?
    Ich muß dazu sagen, daß ich mein Augenschatten nicht unter den Augen, sondern bei den Augeninnenwinkeln habe (wisst Ihr was ich meine?) aber dafür sind die dunkel-düster . Da ist glaube ich das Absetztproblem eh nicht so groß...

    Danke und lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ichhatt enur den von BB, den ich von Konsistenz, Farbe, Deckkraft und Absetzen her toll fand, nur finde ich die Verpackung blöd, da ich meistens ohne Pinsel arbeite, mag ich es nicht, mit dem Finger reinzupanschen, speziell, wenn nur mehr wenig drinnen ist

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Auf jeden Fall der Magic concealer von Rubinstein. Den BB fand ich grauenhaft, er war mir viel zu pastig und sah furchtbar unnatürlich aus. Der HR dagegen ist ein Traum; super Deckkraft und absolut natürlicher Auftrag.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    jau. bei dem HR kann ich einfach so unterschreiben, das ist der allererste Concealer, der sich bei mir gar nicht absetzt, null. und sehr natürlich aussieht.

    BB war eine pastöse, deutlich sichtbare, sich grausam absetzende Sache, bei allen Auftragemethoden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Komisch - für mich ist der BB concealer the one and only, nie mehr gehe ich fremd, nach all den la prairie, dior, YSL, Rubinstein... keiner kam an ihn heran, der George Clooney unter den concealern sozusagen.
    Ich glaube, ihr macht alle nicht genug Pflege drunter. Ich nehme sogar den balm, wenn die Haut trocken ist. Schön einklopfen und dann los, aber nur mit dem concealer-brush. Viel mehr nehmen als man denkt, dass man braucht, aber das perfekt verteilen und dann entweder duuuupfen oder, was mein neues highlight ist - mit dem beautyblender einarbeiten. Dann mit dem eye blender brush eine Schicht losen Puder draufrollen und alles bleibt den ganzen Tag schön.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    .
    Geändert von jessy2008 (07.09.10 um 12:56:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch - für mich ist der BB concealer the one and only, nie mehr gehe ich fremd, nach all den la prairie, dior, YSL, Rubinstein... keiner kam an ihn heran, der George Clooney unter den concealern sozusagen.
    Jetzt weiß ich, warum es so viele Gründe für mich gibt, den Clooney George nicht attraktiv/männlich/traumhaft wie auch immer zu finden.

    Jetzt aber ernsthaft, ich sehe es wie Tante Anneliese und benutze ebenfalls das Teil von HR. Obwohl ich mir noch durchaus ein besseres Produkt vorstellen könnte.
    Vor allem bei Concealern und Mascara kann man wohl am wenigsten aus eigener Erfahrung empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. BB Creamy Concealer Kit abzugeben
    Von Exuser49 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 18:55:20
  2. BB Creamy Concealer
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 12:11:57
  3. Biete BB Creamy Concealer
    Von Shopaholic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 16:55:34
  4. Fragen zu BB Creamy Concealer to go
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 22:46:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 20:43:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •