Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Anspitzer, der spitz spitzt!

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard Anspitzer, der spitz spitzt!

    Anzeige
    Hallo Beautygemeinde,

    ich suche einen Anspitzer für dünne und dicke Schminkstifte, der eine schöne spitze Mine macht. Ich habe einen von Artdeco, hatte Essence und andere und mit allen wurde die Mine zu stumpf. Aber ich möchte eine dünne Spitze, v.a. für Kajalstiften.

    Kennt ihr das Problem auch oder stelle ich mich zu doof zum Anspitzen an?

    Viele Grüsse,
    Tua

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe seit einigen Wochen einen neue Anspitzer, er ist von YR und man kann damit dicke als auch dünner "Malstifte" anspitzen. Er spitzt wirklich spitz (jedenfalls für meine Begriffe, Anspitzer halt...).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich nehme für so was immer mein Skalpell, das spitzt spitz alle Stifte in allen Formen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Caroline, eine tolle Idee, leider habe ich kein Skalpell. wo gibt es denn sowas gut und günstig? Ich möchte ja nur an meinen Schminkstiften rumschnippeln.

    @Tromsönchen:
    Ich mag es gerne so Spitz wie bei einem Bleistift, schafft das der Spitzer?

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Caroline, eine tolle Idee, leider habe ich kein Skalpell. wo gibt es denn sowas gut und günstig? Ich möchte ja nur an meinen Schminkstiften rumschnippeln.

    @Tromsönchen:
    Ich mag es gerne so Spitz wie bei einem Bleistift, schafft das der Spitzer?
    Na ja, meine Schminkstifte sind nach dem Anspitzen spitz, ich denke schon, dass man mit Bleistiften vergleichen kann, aber so spitzen doch eigentlich alle Anspitzer? Du könntest auch einen normalen Anspitzer nehmen (für Blei- und Buntstifte) und damit Deine Schminkstifte anspitzen, Du müsstest sie nur vorher in den Kühlschrank legen, weil deren Minen sonst zu weich sind.

    Statt Skalpell geht auch ein scharfes Küchenmesser.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Der Spitzer von Dior schafft das! Hab mir fast ein Auge ausgestochen vorgestern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hört sich gut an, Linnimaus!

    @Tromsöchen
    komischerweise werden meine Stifte immer stumpf und halbrund vorne, ich lege sie allerding vorher nicht in den Kühlschrank. Das ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu kompliziert, ich kann ja nicht erst 10 min morgens warten, bis die Mine spitz ist.

    Mein Schminkanspitzer hat vorne noch so ein Plättchen, ab dem die Mine anstößt, liegt es vielleicht daran? Der Bleistiftanspitzer hat dieses Plättchen nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab den Chanel für dünne und mittlere Stifte und den von Artdeco für die dicken Teile.
    Beide machen eine super Job.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Skalpells sind nicht so ganz günstig. Aber ich brauche die dauernd für diverse Dinge.

    Anspitzer sind Anspitzer, die tun alle das selbe. Der Unterschied liegt nur in der Dicke der Stifte und an der Mine, die sind eben unterschiedlich weich. Am besten vorher ins TK-Fach legen!

    Ein Japanmesser tut die selben Dienste!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Anzeige
    Und wenn du dir einen stinknormalen Anspitzer für Bleistifte zulegst und testest?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Der beste Anspitzer
    Von JuVino im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 19:58:58
  2. Anspitzer für Art Stick von BB
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 16:38:58
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 11:18:03
  4. anständiger Anspitzer?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 07:41:05
  5. Anspitzer für BB Gelstick
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 13:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •