Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Shiseido was my first love....

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Na, das ist ja mal ein schöner Thread, da ich momentan auf dem Shiseido Trip bin

    Vital Perfection war meine große Liebe und so viele Komplimente wie ich früher bekommen habe wenn ich mit Shiseido geschminkt war, habe ich nie wieder bekommen, okay, ich bin auch 20 Jahre älter

    Eudermine, Feminite....Essence und der Sonnenpuder mag ich alles. Die Urban hole ich mir jetzt und ich habe fast alle kühlen roten Lippenstifte, mein Liebling ist der Tender Sheer in Wine, Salon, Dragon. Im Herbst kommen von Dick Page neue Dreier E/S in wunderschönen Farben. Bobbi besorgt mir den Red Triton, ein schönes tiefes Weihnachtsrot. Die matte Foundation und der weiße Blush sind auch meine Lieblinge. Die Deko gefällt mir, bes. seit Dick Page sie entwirft. Bei Serge Lutens fand ich die E/S nie so haltbar.

    The Skincare liebe ich vom Geruch, kommt aber nie so ganz an Vital Perfection ran. Momentan nehme ich sie und meine Haut ist sehr gut.

    Hopi nimmst Du Urban ganz alleine oder layerst Du sie? Ich habe eher fettige Haut.

    LG
    Andrea

    Was ich aber nicht vertrage ist der Eyeliner im Töpfchen, da tränen meine Augen von wie jeck.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    http://www.kosmetikverband.de/neupdf...t/Shiseido.pdf
    Seit 1980 in Deutschland

    Wie die Sisley Fans immer gerne sagen: die Produkte reichen sehr lange

    Früher habe ich ja alles genommen und ob Reinigung oder Augencreme oder Lotion, ich bin damit mindestens ein halbes Jahr hingekommen. Mindestens
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Hopi nimmst Du Urban ganz alleine oder layerst Du sie? Ich habe eher fettige Haut.
    Ich nehme sie mit einem Serum drunter und es scheint mir zu reichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich liebe gerade die Benefiance-Emulsionen (Protective tagsüber und Revitalizing nachts), die habe ich neu für mich entdeckt, da ich mich mit 35 nun alt genug dafür fühle *hüstel*
    Immer wieder nachkaufen tu ich außerdem den Pureness Reinigungsschaum im Spender, den TS Eye Revitalizer (beides derzeit auch in Benutzung), das Pureness Gesichtswasser, die Benefiance Essence, die Concentrate Augencreme im Winter und im Sommer die TS-Nachtemulsion.
    Die neuen TS-Sachen spenden insgesamt mehr Feuchtigkeit als die alten, deshalb werde ich im Sommer darauf umsteigen, da wird mir Benefiance zu viel sein
    Überhaupt nicht klar komme ich übrigens mit den Cremes, die liegen bei mir leider nur auf der Haut auf.
    EDIT: Was ich noch ergänzen möchte: Bei keiner Marke bin ich so RUNDUM zufrieden wie mit Shiseido, weil Design, Duft, Konsistenzen und Pflegewirkung einfach toll sind

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Das TS-Reinigungsbürstchen ist übrigens auch sehr fein Damit lässt sich ein ganz toller Schaum mit einer winzigen Menge Produkt zaubern, sehr gut auch für das Enzympeeling von Kanebo geeignet

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe auch mit der Pureness-Linie angefangen und liebte sie.
    Vor allem das Pudermakeup war mein langjähriger Begleiter.

    *träum*

    @Lillie: genau dafür nehme ich die Bürste auch.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Das TS-Reinigungsbürstchen ist übrigens auch sehr fein Damit lässt sich ein ganz toller Schaum mit einer winzigen Menge Produkt zaubern, sehr gut auch für das Enzympeeling von Kanebo geeignet
    stimmt - ein Bürstchen hab ich ja auch- aber das von Concentrate.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    darf ich fragen welche farbe du bei dem sonnenpuder nimmst?
    da gibt es doch die blauen und die mit dem gelben deckelchen, die sehr dunkel sind?

    kennt jemand den matifying puder? auf den spekuliere ich zur zeit

    shiseido ist die einzige teure marke, wo ich noch nie einen fehlgriff gemacht habe!

    lg
    seren

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ts ist neu und reformuliert ?

    TS hat Shiseido und mich damals entzweit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    huhu,

    immer wieder der Reinigungsschaum

    Als ich noch jung war, war`s die komplette Purness Serie (die damals wirklich blau war und nur neu aufgemacht wurde)

    dann irgendwann Vital Perfection und die Concentrate Augencreme (die ich heute gar nicht mehr mag)

    Mittlerweile benutze ich nur noch den Schaum von Skincare & White Lucency

    Nicht das ich die Produkte nicht mag oder so, aber ich habe andere Lieblinge für mich entdeckt ..... daher keine Pflege mehr.

    lg

    die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 19:37:47
  2. Biete: Moschino "I love Love" im O-Flakon...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:11:35
  3. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  4. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  5. Moschino "I love love"
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •