Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Shiseido was my first love....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Das TS-Reinigungsbürstchen ist übrigens auch sehr fein Damit lässt sich ein ganz toller Schaum mit einer winzigen Menge Produkt zaubern, sehr gut auch für das Enzympeeling von Kanebo geeignet
    stimmt - ein Bürstchen hab ich ja auch- aber das von Concentrate.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    darf ich fragen welche farbe du bei dem sonnenpuder nimmst?
    da gibt es doch die blauen und die mit dem gelben deckelchen, die sehr dunkel sind?

    kennt jemand den matifying puder? auf den spekuliere ich zur zeit

    shiseido ist die einzige teure marke, wo ich noch nie einen fehlgriff gemacht habe!

    lg
    seren

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ts ist neu und reformuliert ?

    TS hat Shiseido und mich damals entzweit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe auch mit der Pureness-Linie angefangen und liebte sie.
    Vor allem das Pudermakeup war mein langjähriger Begleiter.

    *träum*

    @Lillie: genau dafür nehme ich die Bürste auch.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Welchen Puder meint ihr , die Compact Foundation ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hopi,solltest Du mich meinen ich habe den Sonnenpuder im blauen Döschen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    This one :

    http://www.beautynet.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Beautynet/de/-/EUR/BN_DisplayProductInformation-Start;%24sid%24bdHuS0vgLTEfmFdI042pNWCKnC4Nr014?Pr oductSKU=300106431

    Oh, ich sehe gerade, der hat doch nur SPF 30. Egal, ist trotzdem toll


    Danke Pete, das habe ich nicht gewusst und somit eindeutig immer viel zu wenig benutzt

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Toller Nostalgie-Thread. Auch ich als nicht mehr ganz jünger Hüpfer kann auf eine nette Zusammenarbeit mit Shiseido zurückblicken. Aus der Pureness-Reihe ist die Powderfoundation immer noch mein treuer Begleiter im Sommer oder an langen Abenden. Nichts mattiert bei mir besser bzw. natürlicher.

    Eudermine habe ich immer mal wieder gern benutzt.
    Als ich noch öligere hatte, war das als alleinige Nachtpflege besser als die Lauder-ANR, die für mich persönlich hauttechnisch gar nichts tun konnte, bis heute.

    Ganz vernarrt war ich in den Shiseido-Duft Inoui, den es hier schon lange nicht mehr gibt.

    Die "alten" Lippies mochte ich sehr gern, zeitweise auch Mascara und Primer. Heute kann ich mit der Shiseido-Deko nichts mehr anfangen.

    Die Namen von ein paar Feuchtigkeitspflegen in diesen unpraktischen Glasflaschen sind mir entfallen, aber eine mit hellblauem Deckel (es war nicht Pureness!) hat meine Mischhaut komplett ins Gleichgewicht gebracht. Lang ist's her. *seufz* Ich mochte auch den Duft, so sauber.

    Heutzutage sind mir die meisten Shiseido-Produkte zu silikonig, aber den Trend müssen sie natürlich mitmachen. Das vergeht auch wieder. *hoff*

    Und richtig übel habe ich genommen, daß mein absoluter Shiseido-Liebling, die Bioperformance - Intensive Clarifying Essence nicht mehr zu haben ist. Dem Schatz trauere ich immer noch hinterher. *jammer* Habe auch bisher keinen Ersatz gefunden. *umpf*

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    welches sonnenpuder meinst du genau,mizzi.

    das gezeigte ist ja ne puderfoundi..der puder klingt jedenfalls toll.

    lg claudi
    Geändert von clöd (05.05.10 um 22:10:54 Uhr)
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen

    Die Namen von ein paar Feuchtigkeitspflegen in diesen unpraktischen Glasflaschen sind mir entfallen, aber eine mit hellblauem Deckel (es war nicht Pureness!) hat meine Mischhaut komplett ins Gleichgewicht gebracht. Lang ist's her. *seufz* Ich mochte auch den Duft, so sauber.
    Das war die hier: http://www.shiseido.co.jp/e/story/html/sto21301.htm

    Ich habe ja super ölige Haut und liebe die normale Bio-Performance Creme, obwohl sie hier immer nur für trockene Haut empfohlen wird.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 19:37:47
  2. Biete: Moschino "I love Love" im O-Flakon...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:11:35
  3. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  4. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  5. Moschino "I love love"
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •