Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Shiseido was my first love....

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Also zumindest nett aussehen und ich finde, der schlechteste Toner ist sie auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Und die Shiseido Dual Balancing Foundation ist seit ca. 2 Wochen mein absoluter Liebling unter den Flüssigen.
    Kannst Du mal glanztechnisch mit unserem pudrigem Liebling vergleichen?

    Das flüssige Sun-Makeup glänze bei mir leider. Früher war das toll, jetzt geht das bei mir nimmer.

  3. #83
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Ich habe mir vor kurzem das Shiseido Sonnenmakeup Sun Protection Compact SP20 gekauft und bin wirklich begeistert!

    Gestern hatte ich es den ganzen Tag über (Büro) im Einsatz und auch abends hat es wirklich noch gut ausgesehen. Habe sogar daheim MIT dem Make Up noch den Haushalt wie wischen , abstauben etc. erledigt und es war danach immer noch auf meinem Gesicht und nicht verlaufen (mein Hautzustand: trockene Mischhaut mit schnell glänzender Mittelpartie)

    Nun bin ich ja SEHR interessiert an dem Sheer Matifying Compact. Nur traue ich mich nicht ran das zu bestellen weil ich mit der Farbe unsicher bin (ich bin sehr hell).

    Die Frage ist hier:
    Würde Nr. I00 - Very Light dem Farbton vom SP20 Compact Sun entsprechen?

  4. #84
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal glanztechnisch mit unserem pudrigem Liebling vergleichen?

    Das flüssige Sun-Makeup glänze bei mir leider. Früher war das toll, jetzt geht das bei mir nimmer.
    An die flüssige Sun-Foundation kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, da ich mich dann doch für den Puder entschieden habe. *weißnichtmehrwieso*
    Ich glänze mit Dual Balancing Foundation so gut wie gar nicht, sie deckt so mittel bis leicht, für mich perfekt, UND, sie beschert mit keinerlei Unreinheiten... Einziges Manko: Sie ist in einem Glasfläschen OHNE Spender... Das Entnehmen ist also immer etwas umständlich....
    Wenn Du magst, füll ich Dir was ab, komm aber erst nach Pfingsten dazu es zu verschicken.
    Geändert von Mathilda (31.05.10 um 15:17:59 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #85
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    @ laazalea, nimm die I00, mir war die I40 etwas zu dunkel - ich hab sonst immer I20.
    Die Stickfoundation von Shiseido ist übrigens auch sehr schön, wenn man nur mal partiell abdecken möchte.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #86
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    @ laazalea, nimm die I00, mir war die I40 etwas zu dunkel - ich hab sonst immer I20.
    @ Mathilda
    Danke, das ist notiert : -)

    Die Stickfoundation von Shiseido ist übrigens auch sehr schön, wenn man nur mal partiell abdecken möchte.
    Meinst Du diese hier dann?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028778.html
    Ist das dann ein neutraler Farbton oder wie verstehe ich das?
    Gerötet bin ich nämlich oft um die Nase z.B. (sieht man ja auch alles gleich bei so heller Haut)

  7. #87
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Ja, die meine ich, wobei meiner nicht grün ist, sondern eben dem Farbton I20 entspricht. Ich hab den Stick bei Dougals am Counter gekauft, es gibt sie in drei Farbnuancen und eben in grün, warum die online nicht geführt werden, weiß ich nicht. Oder sie gehen aus dem Sortiment, das kann natürlich auch sein... Die Stickfoundation ist etwas reichaltiger, als die Dual Balancing - ich nutze sie hauptsächlich auf den Wangen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #88
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Kann mir jemand sagen, ob die Farbtöne der Dual Balancing Foundation genau denen der Matifying Sheer Foundation entsprechen? Also ist I40 bei der Flüssigfoundation genauso dunkel wie bei der Kompakten?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  9. #89
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich geh zwar im Moment mit Estee Lauder fremd, ist zwar eine tolle Affäre, aber dank diesem Thread, warum stöbere ich auch immer planlos rum, werde ich zu The Skincare zurückkehren, ich liebe da alles
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 19:37:47
  2. Biete: Moschino "I love Love" im O-Flakon...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:11:35
  3. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  4. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  5. Moschino "I love love"
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •