Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Shiseido was my first love....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Shiseido was my first love....

    Anzeige
    ...oder auch DER SHISEIDO THREAD *tobteuchaus*

    Also, bei mir war Shiseido meine erste große und langjährige Liebe ( ich habe so zwischen 16 und 18 damit - Pureness - angefangen ). Ich habe erst eine Zeit die Pureness genommen und dann lange Zeit die komplette Vital Perfection Serie, bis sie vom Markt genommen wurde. Und ich liebte die Augencreme, alle miteinander.

    Nach langen Jahren der Abstinenz bin ich heimgekehrt. Mit der Benefiance Protective Emulsion SPF15, mit der Urban UB SPF30, mit dem Benefiance Toner und der Energizing Essence. Und weil wir gerade über Shiseido reden, möchte ich jetzt auch wieder Eudermine, das kleine hübsche Scheisserchen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Meine erste Shiseido Erfahrung habe ich im knospenhaften Alter von ca. 18 gesammelt, ich bin aber der Meinung meine Serie war einfach nur blau und nichts da mit Pureness.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Shiseido was my first love....

    .... and it´ll be my last *träller*

    auch ich bin gerade - nach gut 15 Jahren - wieder am heimkehren

    aktuell benütze ich abends Concentrate Reinigungsschaum, Softening Lotion und die Moisturizing Lotion.

    Für tagsüber möcht ich mir jetzt mal wieder die Benefiance Protective Emulsion SPF15 holen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Meine erste Shiseido Erfahrung habe ich im knospenhaften Alter von ca. 18 gesammelt, ich bin aber der Meinung meine Serie war einfach nur blau und nichts da mit Pureness.
    Also um die +/- '87/89 herum war sie bereits türkis/weiss und hieß Pureness
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich mag die Marke auch

    Allerdings hat mich die Pflege nie so überzeugt. Dafür Foundations und Puder, vor allem die Sonnenpuder, um so mehr! Letzteres ist eines der besten Produkte auf dem Mark, wie ich finde.

    Eudermine habe ich vor Jahren mal gekauft, nur wegen der Verpackung. Und ich habe die (leere) Flasche heute noch. So was schönes! Aber können tut sie nichts
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mal ganz früher *achwaswarichdajung* den Reinigungsschaum benutzt.
    Warum ich davon ab gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr.

    Seit kurzem benutze ich den Reinigungsschaum und die Tagesemulsion sowie die Augenpflege aus der White Lucency Serie und bin schwer begeistert.

    Und Zen ist einer meiner Lieblingsdüfte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was kann denn der Sonnenpuder ?

    Und komm, ich finde,, Eudermine ist kein schlechter Toner
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Shiseido was my first love....

    Softening Lotion
    Ich hab auch viele Jahre Shiseidoprodukte benutzt und war auch sehr angetan davon. Auf Dauer fand ich sie allerdings für mein Budget etwa zu preisintensiv

    Aber die Softening Lotion war wirklich was ganz besonderes. Vielleicht sollte ich da mal wieder einen genauern Blick drauf werfen

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also um die +/- '87/89 herum war sie bereits türkis/weiss und hieß Pureness
    mein Gott, gibts Shiseido schon so lange bei uns?

    Dann ist bei mir auch locker 20 Jahre her
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab auch viele Jahre Shiseidoprodukte benutzt und war auch sehr angetan davon. Auf Dauer fand ich sie allerdings für mein Budget etwa zu preisintensiv
    da hatte ich Glück.
    Ich hatte damals ein Freundin, die in einer Parf arbeitete. Von der habe ich immer Shiseido Kabi-Ware bekommen. Das waren riesen Töpfe mit Creme zu einem Spotpreis. Ich hab mich damals - völlig dekandent - am ganzen Körper mit der Gesichtscreme eingecremt, weil ich die Pötte nie leer bekommen habe.
    Das waren noch Zeiten..... *heul*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 19:37:47
  2. Biete: Moschino "I love Love" im O-Flakon...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:11:35
  3. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  4. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47
  5. Moschino "I love love"
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •