Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lippenstift auffrischen

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Lippenstift auffrischen

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe immer wieder dasselbe Problem: wenn ich morgens meinen Lippenstift auftrage (Dior, Serum de Rouge), sieht er sehr schön aus und hält bis Mittag. Wenn ich im Laufe des Tages nachlege, auch wenn ich die Lippen vorher abtupfe, abreibe etc.- wg. der Restkrümel-, wird er nie mehr so schön wie morgens und hält auch nicht mehr richtig.

    Wer kennt dieses seltsame Phänomen auch bzw. weiß hier Abhilfe?

    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von astama (04.05.10 um 12:28:31 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde es schonmal klasse, daß dein Lippenstift bis Mittag hält. Das schaffe ich nie.
    Ich presse die Lippen mit einem Kleenex zusammen, um den restlichen Lippenstift zu entfernen, dann male ich drüber. Das mache ich nach jeder Mahlzeit so und manchmal auch nochmal zwischendurch, wenn ich z.b. was sehr heißes getrunken hab.

    Wenn ich besonderen Wert auf die Haltbarkeit des Lippies lege, benutze ich einen kußechten, der hält dann (fast) den ganzen Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ah, das ist mein Thema.

    Ein perfektes Nachschminken ist mir immer nur dann möglich, wenn ich vorher sämtliche Reste gründlichst entferne und sogar die Krümelchen mit dem Zeigefinger abwische.

    Dadurch scheine ich den Ur-Zustand herzustellen und ich kann mit Lipliner und Stift wieder genauso schön malen wie morgens. Bleiben Reste auf den Lippen, potenziert sich im Laufe des Tages der Krümel-Faktor und meine Mundpartie sieht aus die bei einer 100-Jährigen.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also wenn es krümelt ist das für mich ein Zeichen, dass ich einen Lippenstift benutzt habe den ich nicht noch einmal benutzen werde Das finde ich furchtbar !

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also wenn es krümelt ist das für mich ein Zeichen, dass ich einen Lippenstift benutzt habe den ich nicht noch einmal benutzen werde Das finde ich furchtbar !
    Das unterschreibe ich zu 100 %. Normalerweise sollte da nix krümeln, auch nach nochmaligem Auftrag.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau. Ich liiieebe Dein Avatarbild, Mikasha Ich könnte diesen Kater den ganzen Tag reden hören

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Danke danke...hab den Trailer zu Shrek 4 im Kino gesehen und mich in diesen blöden Kater verliebt... dabei kenne ich keinen einzigen Shrek-Film (glaube aber, allein für den Kater lohnt es sich)

    Sorry sorry für OT, das musste jetzt raus

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber dieses Bild samt Kater stammt aus Shrek zwei oder drei (weiß ich gerade nicht mehr genau) !

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    astama, diese halten fast den ganzen Tag u. trocknen nicht aus, zumindest nicht bei mir, das Beste was ich bis jetzt hatte

    http://www.covergirl.com/products/pr...hwear_lipcolor
    +


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das ist für mich mit ein Kriterium, ob ich einen Lippenstift gut finde oder nicht.

    Z. B. habe ich das bei allen BB und MAC Lippies, die kann ich fast nur einmal auftragen.

    Bei Estée Lauder und Armani habe ich das nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was nehmt ihr zum Auffrischen des MUs?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 23:52:16
  2. Auffrischen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 09:23:00
  3. Selbstbräuner auffrischen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 11:09:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:26:00
  5. auffrischen
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •