Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: rein ROTES Rouge

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard rein ROTES Rouge

    Anzeige
    sparsam aufgetragen kann das sooo natürlich und frisch aussehen. Wie nach einem Spaziergang im kalten Mai-Regen.

    Das Benetint von Benefit eignet sich wunderbar. Von MAC gibt es auch ein Rouge, "Frankly Scarlet" das ist einfach nur ROT. Alverde hat auch ein solches im Sortiment.

    Ich empfehle eine Minimenge auf das große Stinktier. Nicht zu großflächig verteilen, sonst siehts schnell nach Fieberbäckchen aus. Auch nicht quer als schrägen Balken unters Jochbein, sondern an die Stellen, die bei Anstrengung und Kälte von allein rot werden. Rotes Rouge eignet sich mMn nicht zum Modellieren, sondern nur zum Akzente-setzen.

    Ich gebe gern auch einen ganz kleinen Hauch quer über die Nase, der Tip stand mal in der ELLE. Wenn sich das Rouge noch an anderen Stellen im Gesicht wiederfindet, nicht nur auf den Wangen, sieht es sehr natürlich aus.

    Jep. Daturas Schminktip zum Dienstag.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ja, der Schneewittchen Look geht immer *liebe*
    Allerdings mag ich das nur im Winter/Herbst, wenn ich schön blass bin.
    Im Sommer passt das irgendwie nicht, da will ich fresh und peachig und glowig aussehen

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ohja. Flamingo von Alverde meinst du, oder? Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe für Rouge.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich empfehle noch den Breezy von Mac, den nehme ich wenn ich nur einen schwarzen GelEyeliner trage und zu roten Lippen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Es steht mir zwar nicht super toll aber ich finde MAC just a pinch und benefit benetint sehr edel und dezent.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich liebe rotes Rouge. Wie Datura schon schrieb sparsam auf den Stellen auftragen, an denen sich nach einem langen Spaziergang die natürliche Röte zeigt. Und ein Hauch auf der Nase... wunderschön.
    Braune, korallige oder was weiß ich für Wangen sehen mMn immer doof aus.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    mhja, für die Sommer-Sonne-Strand-Erscheinung eignet sich rotes Rouge eher schlecht. Und gebräunte Haut verlangt auch nach anderen Farben.

    Aber: Es muß zu rot nicht immer der matte Schneewittchenlook sein. Ich habe auch schon den Benetint mit etwas farblosem Lipgloss vermischt und auf die Wangen und den Nasenrücken getupft. Dazu nur schwarz getuschte Wimpern - fertig. Das Ergebnis: wie ungeschminkt, nur besser.
    Zu schwarzem Lidstrich paßt aber matte Haut besser, finde ich.

    Das sieht aber alles nur gut aus, wenn absolut keine Pickel im Gesicht sind, denn das rote Rouge betont diese. Also ist das besser nur was für absolute Good-Skin-Days.

    Von MAC gibt es übrigens nach meiner Recherche ein noch kräftigeres Rot als das Frankly Scarlet: Apple Red. Ich vermute, s handelt sich hierbei um ein Puderrouge.

    Breezy von MAC ist mir viel zu lila und paßt gar nicht in die Rot-Kategorie, finde ich.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Darf ich mal was ganz blödes fragen?

    Wohin genau (also auf welche Stellen) trägst du denn das rote Rouge auf ? Ich habe den Dreh leider noch nicht raus und greife daher lieber zu nuderen Tönen.

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich schliesse mich crazys frage an!

    hier liegt seit längerem der premeditated von mac arbeitslos rum...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich träume noch vom BB Flame ( zählt der ? )

    Leider glaube ich auch, dass es mir nicht steht , finde es aber toll, wenn es Frauen steht *hä*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. rotes Gummibärchen
    Von Danny15 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 12:04:20
  2. Rotes Rouge gesucht
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 19:19:00
  3. Ich suche rotes Rouge...
    Von sausewind im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 14:04:45
  4. Rotes Gesicht
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:35:30
  5. rotes rouge
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 17:21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •