Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Eure Hilfe...

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Brauche Eure Hilfe...

    Anzeige
    ....habe am kommenden WE ein Date und ausgerechnet jetzt plagt mich mein Heuschnupfen und meine Nase ist rot, die Haut spannt und schuppt.... *schnief*

    Ich hoffe die Beauties haben ein paar SOS-Tips was "heilende"-Pflege und gut deckendes MU ohne austrocknenden Effekt angeht.

    Meine Medis nehme ich ja schon brav, nur die kosmetischen Folgen der Allergie möchte ich bis Sonntag möglichst effektiv bekämpfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    das rotnasen-Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Für die wunde Nase kann ich Dir nur die 8 Hour-Creme von Arden empfehlen!
    Die hat meine rote Schnudelnase schon mehrfach gerettet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Eine günstige Version wäre die Avocado-Creme von Alverde. Und weiterhin, nimm es einfach nicht so ernst

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    dein problem kenne ich nur ZU gut. wundercreme habe ich leider keine, weil alle fetten cremes,die richtig helfen, bei mir unreinheiten machen und das sieht auch nicht besser aus als rotes näschen...
    aber eins - falls du es nicht eh schon machst - muß ich dir unbedingt ans herz legen: keinesfalls an den taschentüchern sparen: die allerbesten sind tempo mit aloe+kamille,oder "atemfrei" oder so, nimm auf jeden fall tempo, der unterschied selbst zu kleenex balsam, softies etc. ist da und zu kokett etc. ganz enorm. hätte ich nie gedacht, aber seit ich nur noch tempo benutze, ist es echt wesentlich besser,und ich bin eigentlich gegen markenfetischismus

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    dein problem kenne ich nur ZU gut. wundercreme habe ich leider keine, weil alle fetten cremes,die richtig helfen, bei mir unreinheiten machen und das sieht auch nicht besser aus als rotes näschen...
    aber eins - falls du es nicht eh schon machst - muß ich dir unbedingt ans herz legen: keinesfalls an den taschentüchern sparen: die allerbesten sind tempo mit aloe+kamille,oder "atemfrei" oder so, nimm auf jeden fall tempo, der unterschied selbst zu kleenex balsam, softies etc. ist da und zu kokett etc. ganz enorm. hätte ich nie gedacht, aber seit ich nur noch tempo benutze, ist es echt wesentlich besser,und ich bin eigentlich gegen markenfetischismus
    Dazu kann ich nur sagen: Für meine Nase sind am allerbesten Stofftaschentücher (die Tempos extra weich für Heuschnupfengeplagte sind auch gut). Kannst Du ja mal testen! Wenn Heuschnupfenzeit ist und ich dauernd schniefe, wird meine Nase übelst rot, trocken, etc. Das kommt mit den Stofftaschentüchern gar nicht mehr vor.

    Zum Abheilen empfehle ich Bepanthen, die ganz normale Salbe.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich empfehle Dir auch die ganz normale Bepanthensalbe oder die Cicalfate von Avene. Die beruhigt auch sehr gut und wirkt schnell gegen rote Flecken.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo,
    danke Ihr Süßen für die Tips.
    War heute schon einkaufen und habe mir mal ne Megapackung Tempo Kamille angeschafft. Außerdem gab´s zufällig im Müller so ne 30ml Tube der 8 Hour Cream, die riecht zwar wie ein Viehstall aber wenn´s schön macht... *grinz*
    Die Avocado-Creme von Alverde konnte ich im DM leider nicht finden...naja, aber es sind ja noch 3 Tage....
    Also nochmals vielen Dank für die ersten Tips (werde sie brav befolgen) und evtl. kann mir ja noch jemand ein Make Up empfehlen, dass gut deckt und die empfindliche Haut nicht unnötig stresst.

    Liebe Grüße,
    Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Heilende Pflege: Brustwarzensalbe soll toll sein bei wunden Nasen, rissigen Lippen & Co. Viele nehmen sie auch für die Nagelhaut. Kostet schätzungsweise 1 - 2 EUR, gibts in jeder Drogerie bei den Babypflegesachen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Heilende Pflege: Brustwarzensalbe soll toll sein bei wunden Nasen, rissigen Lippen & Co. Viele nehmen sie auch für die Nagelhaut. Kostet schätzungsweise 1 - 2 EUR, gibts in jeder Drogerie bei den Babypflegesachen.
    klingt crazy, aber für das Date mit diesem Schnuckelchen würde ich mir auch das auf´s Näslein kleistern *lach*
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. brauche eure Hilfe =)
    Von Chika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 13:50:34
  2. brauche eure hilfe
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 12:44:02
  3. Ich brauche mal Eure Hilfe....
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 18:53:02
  4. brauche eure hilfe...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 07:39:58
  5. Brauche eure Hilfe!
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 19:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •